Sandero TCe 100 ECO-G

War bei Übergabe in meinem auch nicht dabei aber ich habe auf Nachfrage einen bekommen. Ebenso die eigentlich kostenpflichtigen Kennzeichenunterlagen mit Eigenwerbung! Es wird halt an allen Ecken und Kanten gespart. (HVT)
 
Das kann ja wohl nicht sein?
Meinst du jetzt die für's Ausland, das könnte ich verstehen.
Aber der ACME, der in D Standard ist, sollte ja wohl dabei sein!
Moin,
Ne der Acme fehlt. Hat nur ein kleines Loch, Adapter für deutsche Tankstelle wird benötigt.
DREHMEISTER ACME Tankadapter 10mm kurz Messing + Stoffbeutel M10 AUTOGAS LPG | eBay
:blink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieso jetzt winterräder? Hast doch noch Zeit.....
Jo, Antizyklisch kaufen :rotate:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn das RDKS Pasiv ist, brauchst Du nix in den Winterrädern, einfach nur passende Räder und gut ist. Das Pasive System habe ich bei meinem schon Bj 16, irgendwann zuvor da gab es das aktive, wo Du pro Rad einen Drucksensor brauchtest mit Anlernen usw. Also alles gut. Viel Spass mit dem gestärktem Drilling.
Moin, Wie kann ich herausfinden, ob Sensoren in den Reifen sind?
 
Kann mal jemand bitte in die Papiere vom Sandero TCe100 ECO-G schauen wegen Anhängerlast gebremst und Zuggesammtgewicht.
 
Nochmal ein Nachtrag: habe jetzt die erste Gasfüllung fast durch und ca 340km damit gefahren. So ca 350 - 360km sollten also möglich sein.
Erst hat der Blinker bei kurzem betätigen einmal geblinkt, nun blinkt er dreimal !? Komisch, ist aber so.
Habe mir von LZ-Parts das Kombi-Paket gegönnt (Fußmatten, Kofferraumwanne, Ladekantenschutz innen und außen und dritte Bremsleuchte). Passt alles wie angegossen, absolute Empfehlung!
Es gibt übrigens nur eine mögliche Rad-Reifen-Kombination für den Sandero Stepway: 205/55 R16. Mehr ist nicht zugelassen.
 
Spricht denn Irgendwas gegen die Gas Variante

haben uns heute erkundigt und beide zum gleichen Preis angeboten bekommen
 
Spricht denn Irgendwas gegen die Gas Variante
haben uns heute erkundigt und beide zum gleichen Preis angeboten bekommen

Nööö, nur das fehlende Ersatzrad, was man Statistisch nach wieviel 100000 km benötigt ? Also nimm Gas und gib Gas. Wenn es mit dar Anlage Probleme geben sollte, gibts noch Benzin was aber fast Doppelt soviel kostet..... Und er sollte weniger Steuern kosten, sauberer verbrennen und somit weniger Schädlich für unsere Umwelt sein. Radl wäre nur noch besser....
 
Brauche einen 2ten Sandero, wenn´s nächsten Monat 3000€ für neue Benziner geben sollte.
Bin auch gerade am überlegen, ob´s ein einer Sandero mit LPG wird. Dagegen spricht, dass wir hier auf dem Lande schon Probleme mit LPG-tanken haben, weil viele Tankstellen das einfach nicht mehr anbieten, echt schade. Weil das wäre auf jeden Fall eine Alternative zu Elektro, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt, weil ich weit auf Arbeit habe und dann jeden Tag laden müßte.
 
Hatte diese Woche den Steuerbescheid für den Sandero Stepway TCe 100 LPG: 74 oder 77€ pro Jahr bei 122mg co2. Muss noch mal nachschauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück