Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, sind keine Alufelgen! Sind Radkappen!Ich bin mir ziemlich sicher das es richtige Alus sind. Ich kann aber gerne morgen nachschauen, wenn bis dahin keine Klarheit geschaffen ist.
Anhang anzeigen 96434
danke, das wäre sehr nett!Ich bin mir ziemlich sicher das es richtige Alus sind. Ich kann aber gerne morgen nachschauen, wenn bis dahin keine Klarheit geschaffen ist.
Anhang anzeigen 96434
Das auf diesem Auto dürften Alufelgen sein aber die s.g. Design-Felgen haben Radzierblenden drauf und sind keine Alufelgen. Die sehen auch anderst aus als die auf Deinem Bild. Ich habe die nämlich auf dem Sandero und war mir von Anfang an darüber im klaren....Ich bin mir ziemlich sicher das es richtige Alus sind. Ich kann aber gerne morgen nachschauen, wenn bis dahin keine Klarheit geschaffen ist.
Anhang anzeigen 96434
Würde mich sehr wundern - mein Verkäufer sagte mir das die 16-Zoll-Designer-Felgen generell in Europa so verkauft werden - nur Alu-Look - also Stahlfelge in Sonderdesign plus Radkappe im Alulook drangeschraubt.
Echte Alu würden m.M. nach auch deutlich preislich zu Buche schlagen
Dann schau Dir das Bild oben mal genau an, ich denke nicht, dass das Stahlfelgen sind. Gab es für den Sandero mal eine Ausstattungsvariante, in der Alu´s verbaut wurden?Designerfelgenich hau mich weg vor lachen.
Die Stahlfelgen nennen sich Flexwheel und werden mit 3 verschiedenen Radkappen ausgeliefert.
Anhang anzeigen 96435
egal ob nun Celebrationsmodell oder das "normale" Sandero Stepway-Modell
Obwohl das Celebrationsmodell auch nicht anders ausgestattet ist, nur andere Radkappen und Farbliche Applikationen im Innenraum
Ist doch Klasse das wir zu Deiner Belustigung beitragen konntenDesignerfelgenich hau mich weg vor lachen.....
Und wenn nicht, steht alles in der "Beschreibung Ihres Fahrzeugs", die man zu der Bestellung bekommt. Vielleicht muss man auch erst danach fragen...Eigentlich muss man es doch wissen, was am eigenen Auto verbaut ist, bzw. was man gekauft hat?!