Sandero Modellpflege

• Ersteller Ersteller Byebye 15167
  • Erstellt am Erstellt am
B

Byebye 15167

Guten Morgen

Habe heute gelesen dass der Sandero und Logan MCV eine Modellpflege bekommen. In dem Bericht stand drin sie bekommen eine neue Front und wertigere Materealien.

Viele grüsse
Janosch

Da gab es hier schon Bilder zu.

Hier zum Beispiel.

Die bekommen einen Grill ähnlich dem Duster. :D

Anhänge

• dacia-sandero-logan-mcv-facelift-14.jpg
    dacia-sandero-logan-mcv-facelift-14.jpg
    254 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht der Burner.

Das meiste ist wie vorher.
Hätten Sie lieber mal was an den Dingen verändert die echte Kritikpunkte sind wie z.b. die ziemlich billig gemachten Türgriffe oder die "Russenpeitsche" auf dem Dach.
Einen ordentlichen Griff für die Heckklappe hätte ich auch noch schön gefunden...

Also, egal das ganze<_<

Was mann auf den Bildern erkennen kann:

Neue Scheinwerfer, H1, H7
Neues Lenkrad
Lüftungsdüsen vom Clio IV
Überarbeitete Sitze

Was wohl auch mit einzug halten wird, ist die Klimaautomatik, wie man sie aus dem Clio und jetzt auch aus dem Dacia in Rumänien kennt.

Grundsätzlich finde ich neue Ausstattungsvarianten wie Automatik und Klimaautomatik auch cool, das sind schon tolle Sachen die das Autofahren definitiv angenehmer machen.

Aber gerade bei Dacia finde ich diese "Weiterentwicklung" bedenklich. Gerade Dacia positioniert sich doch als Alternative zu den gewöhnlichen Autoherstellern und bietet bewusst "das einfache" an.
Nicht zuletzt der Preis ist doch das interessante an der Marke Dacia.

Wenn man jetzt suksessive zu den anderen Marken aufschliesst (auch preislich), dann kaufe ich mir doch irgendwann gleich ein "richtiges" Auto und kein Understatement-Auto.

Ob sich da Dacia langfristig nicht selbst die Kundschaft abgräbt?

By the way:
Die Discounter wie Aldi und Lidl fangen jetzt auch an Ihre Ladeneinrichtungen und Angebote höherwertiger erscheinen zu lassen, und bereits jetzt gibt es Überlegungen im Markt deswegen neue Discounter zu gründen die unterhalb von Aldi und Lidl positioniert werden sollen.
Genau das gleiche denke ich auch zu dem Thema Dacia.:think:

Wer behauptet denn, daß die einfachen und billigen Grundausstattungen beu Dacia wegfallen?

Hätte es meinen Sandero mit Automatik gegebenm hätte ich auch gern noch 1500 € mehr bezaht und hätte nich immer ein günstiges Fahrzeug!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.135
Mitglieder
75.720
Neuestes Mitglied
loubihima
Zurück