Sandero III ohne Schriftzug bestellbar ?

Also mit zahnseide hat super geklappt. Die Reste gingen mit dem Finger ab. Nochmal mit einem feuchten Lappen und fertig. Ich finde es sieht so super aus
 

Anhänge

  • 3A537E55-F065-4695-9097-68A6AE2C86F5.jpeg
    3A537E55-F065-4695-9097-68A6AE2C86F5.jpeg
    337 KB · Aufrufe: 221
Sieht gut aus stimmt. Wahl Group. Haben wir unseren auch bestellt. In Marburg. Tolle Händler freundlich und zuvorkommend. Und ich hatte viele Sondersachen.
 
Sieht gut aus stimmt. Wahl Group. Haben wir unseren auch bestellt. In Marburg. Tolle Händler freundlich und zuvorkommend. Und ich hatte viele Sondersachen.
Freundlich auf jedenfall. habe in Gießen gekauft. An Extras gab es aber nicht wirklich was raus zu holen. Fussmatten und verbandskit. Aber ich will nicht meckern bin mit der Wahl group bis jetzt zufrieden
 
Von Herborn aus nimmts sich nix mit den KM. Gießen waren wir auch. In Marburg dann hängengeblieben. ;-) Marburg macht auch Gaswartung. Die kleineren Händler nicht. Das war meine Vorraussetzung, das das mein Händler kann.
 
Von Herborn aus nimmts sich nix mit den KM. Gießen waren wir auch. In Marburg dann hängengeblieben. ;-) Marburg macht auch Gaswartung. Die kleineren Händler nicht. Das war meine Vorraussetzung, das das mein Händler kann.
Das mit der gaswartung ist sehr gut zu wissen. Vielen Dank für die Info.
 
Ist das Dacia Logo an der Heckklappe gesteckt oder nur geklebt, gestern beim Waschen und polieren des Logos löste es sich schon leicht an der oberen Breitseite, so ein beweglicher Spalt von 2-3mm, liegt nicht mehr fest an?
 
Ist das Dacia Logo an der Heckklappe gesteckt oder nur geklebt, gestern beim Waschen und polieren des Logos löste es sich schon leicht an der oberen Breitseite, so ein beweglicher Spalt von 2-3mm, liegt nicht mehr fest an?
Ist gesteckt.
 
Also ich steh tatsächlich auf nackisch, kommt bei mir auch runter ...
 
Hat jemand ein Foto von nackisch in ROT?
 
Wenn Du dafür eine Quelle (alte Preisliste) hast, wann und wieviel der Code 260 gekostet hat, würde ich mich über einen Scan oder einen Link freuen. Denn .. das muss irgendwann im letzten Jahrtausend gewesen sein.


Aceton sollte die Klebereste lösen.
Also mit Aceton würde ich da jetzt nicht rangehen… außer ich möchte die Heckklappe auch noch neu lackieren.:think:
 
Ich habe meinen Sandero Schriftzug auch abgemacht, sieht für mich am Heck einfach symmetrischer aus. Allerdings sieht man den Schriftzug immer noch ganz leicht, wenn man von der Seite guckt und besonders wen das Auto sauber ist.

Hier mal die Optik an einem schwarzen Stepway.

1064180C-DC55-4A62-A2E6-153D98A3D37E.jpeg
 
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :) Mir gefällt es halt nude besser. Wie du sagst, kann jeder machen wie er mag.

In der Vergangenheit habe ich Autos, bei denen die Möglichkeit bestand, immer gleich ohne bestellt. Wo dies nicht ging, kam der Schriftzug direkt nach dem Kauf runter (genauso wie die gräßliche Händlerwerbung unter dem Nummernschild und an der Heckscheibe). Sind ja zum Glück heute nur noch geklebt, früher waren die mal gesteckt und sind entweder irgendwann von allein abgefallen (meist erst einseitig :rolleyes:) oder wurden schlicht geklaut, was ein paar unschöne Löcher hinterließ. Mich stört vor allem, dass es um den Schriftzug herum immer irgendwie schmutzig aussah.

Besonders gräßlich finde ich übrigens die neue Macke der Autohersteller, den riesigen Schriftzug quer übers Heck. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.852
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück