Sandero III ohne Schriftzug bestellbar ?

dacianer2021

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III TCe 100 ECO-G
Hallo zusammen,

weißt jemand im Forum, ob bei Dacia Auto ohne Schriftzug bestellen kann ?
In diesem Fall für Sandero III.
Ich habe heute Sandero III bestellt, würde gerne ohne Schriftzug Sandero haben, wenn es gehen würde.
Morgen werde ich gerne das AH mal nachfragen.

Grüße!
 
Bei Mercedes war das früher aufpreispflichtig - etwas weg zu lassen!

Beim Dacia? Wohl eher nicht möglich. Es dürfte aber für ein versiertes AH ein leichtes sein, den geklebten
Schriftzug zu entfernen.

Wenn nicht, ist kreative Eigentätigkeit angesagt...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ja genaue, das kenne ich eher aus Premiummarke :)
Ist der Schriftzug nur geklebt, nicht geschraubt oder mit so eine Art von Clips?
 
Beim II Logan/ Sandero nur geklebt. Wie´s bei dem neuen III aussieht weiß ich nicht, denke aber das sich da nix geändert hat...
 
Ich habe mir auf YouTube ein paar Video angesehen. Ich vermute das der Schriftzug (Stepway) nur am Kühlergrill vermerkt ist.
Und am Kofferraum (Sandero)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy der Sandero Schriftzug hinten ist in 2 Minuten entfernt mit Zahnseide. Bei mir sofort passiert
 
Hallo Wilken110,
mich "stört" der Schriftzug ebenfalls. Ging das problemlos? Klebereste hast du noch entfernen müssen?
Kannst du bei Gelegenheit ein Foto machen? Ich glaub, ich hätte den gerne weg, und das Logo wollt ich schwarz folieren. Schwarz auf Schwarz quasi
Danke!
 
Wie gesagt Zahnseide hinter das Logo und dann langsam den Kleber hinter dem Logo (schneiden). Klebereste gingen ganz leicht mit(Daumenrubbeln) ab danach drüberpoliert und fertig.
Das mit dem Logo wollte ich auch aber ich mach das anders, da es ja leider kein fertiges schwarzes Dacia Logo gibt.
 
Danke für die Bilder.
Wegen des Logos; bisher war mein Plan: Da ich meine das Logo wäre gesteckt (weiß das jemand genau?) ausklipsen und mit Sprühfolie mattschwarz machen.
 
Zur Strafe hänge ich auch noch ein mieses Foto an ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da is et !
 

Anhänge

  • IMG_2142 (2).JPEG
    IMG_2142 (2).JPEG
    146,3 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_2143.JPEG
    IMG_2143.JPEG
    226,6 KB · Aufrufe: 298
Ja das Logo vorne ist geklipst. Leider. Wurde mir und anderen Daciabesitzer in der Straße schon geklaut.
 
Bei Mercedes war das früher aufpreispflichtig - etwas weg zu lassen!
Wenn Du dafür eine Quelle (alte Preisliste) hast, wann und wieviel der Code 260 gekostet hat, würde ich mich über einen Scan oder einen Link freuen. Denn .. das muss irgendwann im letzten Jahrtausend gewesen sein.

Wenn nicht, ist kreative Eigentätigkeit angesagt...
Aceton sollte die Klebereste lösen.
 
Das hat bei Mercedes-Benz mal extra gekostet,das war wo die Typenbezeichnung noch gesteckt war.
Damals wurde der Deckel dann gleich anders gefertigt,ohne die Befestigungslöcher.

Heute wo das nur noch geklebt ist kostet das Weglassen nicht mehr extra. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.561
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück