Sandero III Lieferzeit

Ich verstehe gut, dass du "auf heißen Kohlen sitzt", weil du dein neues Auto gerne rasch hättest, aber mach' dich nicht verrückt. In solch komplexen Prozessen mit vielen Einflussfaktoren und Störungen sind widersprüchliche Informationen schon fast der Normalfall. Jeder hat seine Informationen, aber niemand hat alle Informationen ...
Schlussendlich ist das Auto da wenn es da ist – bis dahin ist alles Spekulation. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht. :)
Falls du auf Mobilhaltung angewiesen bist, sprich dein Autohaus an, ob die –nach Verfügbarkeit und zu welchem Kurs – etwas für dich tun können.
Nee habe ja noch mein alten Seat aber Trotzdem ärgert das mich <_< Obwohl in der app steht produziert
 
Obwohl in der app steht produziert
Bestimmt ist dein Fahrzeug zu 99,999999% produziert und steht in Tanger auf einem Stellplatz, weil das berühmt berüchtigte Bauteil XYZ fehlt. Selbst wenn das Bauteil kurzfristig lieberbar ist, sind die gefixten Termine für den Transport per Bahn und Schiff auch hinfällig und das Ganze verschiebt sich abermals.

Hier ist nun Geduld gefragt. :cool:
Geduld.jpg
 
Ich hoffe aber das er da auf dem Stellplatz nicht vergessen wird lach :)
 
Nöö, glaube ich nicht.
Wenn die Seitenscheiben fehlen, müssen die ja regelmäßig den Sand aus dem Innenraum schaufeln.

Duck und wech. :p
 
Tut sich sonst was bei jemanden? Meiner kommt jetzt seit über 1,5 Monaten „demnächst im Verteilerzentrum“ an. Würde mich mal interessieren, ob es bei anderen von euch gerade Bewegung gibt oder ob der LKW-Fahrermangel & Co. gerade sein übriges tut…
 
Bei mir immer noch nix neues Sperre laut AH bis zum 02.05.23
 
Bei mir tut sich auch nichts. Ich finde es nur noch beschämend. Andere bekommen ihre später bestellten Autos schließlich auch.
Liegt wohl eher an einer katastrophalen Disposition und weniger am Fahrer Mangel.
 
Tut sich sonst was bei jemanden? Meiner kommt jetzt seit über 1,5 Monaten „demnächst im Verteilerzentrum“ an. Würde mich mal interessieren, ob es bei anderen von euch gerade Bewegung gibt oder ob der LKW-Fahrermangel & Co. gerade sein übriges tut…
Ich habe meinen Kaufvertrag storniert und habe einen beim Händler stehenden dafür genommen.Der stornierte ist weitere vier Wochen nach hinten gerutscht vom April nach Juni.
 
Ich habe meinen Kaufvertrag storniert und habe einen beim Händler stehenden dafür genommen.Der stornierte ist weitere vier Wochen nach hinten gerutscht vom April nach Juni.
Auf welchem Schritt stand die App denn bzw. steht sie bei deinem stornierten Fahrzeug?
 
Kann mir jemand sagen, was es mit dem blau markierten Datum 24.04.2023 auf sich hat?
Und was bedeutet diese HealthCheckCriticity?
Screenshot (375).png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.177
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück