Sandero 3 Media Control Version 6.0.9.9

Kurz mal so dazwischen: das hat alles nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema der Softwareversion 6.0.9.9 des Media Navs zu tun. :whistle: :lol:
 
Er kann sich auch Version 10.9.0.0. installieren und es wird ihm nicht helfen sein Problem zu lösen da die beste audio Lösung von Dacia nichmal halb so guten Sound macht wie meine Sennheiser Kopfhörer.

Wer gut will muss meist gut tun oder zahlen.
 
Was sind den die Verbesserungen in dem Neuen Update.
 
Etwas neben aber passend zum Thema, die Boxen geben zumindest im meinem Jogger Ex + gar nicht so ein schlechtes Klangbild her. Allerdings nur wenn der Ton via Bluetooth vom Handy mit Dolby Athmos kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.410
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück