Sammelthema: Lada Largus Vesta Taiga (Niva) X-Ray Kalina Granta. Lada Van. etc.

Mir gefällt der auch,aber moderner finde ich das Design nun nicht grade. Das ist relativ gleichwertig.
Für Freunde alter Motoren auch ne Überlegung wert. Das Händlernetz ist halt ziemlich eingeschränkt.
 
Hi
Ist ein freier Importeur der hat aber schon immer Lada im Programm .
mfg
 
Für Standard ist das schon viel Ausstattung!
 
Auch die allseits bekannte und "geliebte" AutoBild hat den Vesta SW gefahren und das Urteil fällt gar nicht mal schlecht aus:
Lada Vesta SW Cross: Test, Preise, Motor, Ausstattung - autobild.de (http://www.autobild.de/artikel/lada-vesta-sw-cross-test-alle-infos-13589445.html)
Nicht dass der MCV II hässlich ware, aber von der Optik her finde ich persönlich ihn deutlich gelungener und flotter gezeichnet. Insbesondere die kürzeren Überhänge hinten. Aber, wie gesagt, das ist das mein persönliches Geschmacksempfinden.
 
Lada bringt ein nes Model auf den Markt, der könnte mnich interessieren
ue
 
Ich hab nix gegen russische Autos, russische Frauen , Armbanduhren und .. Jagdwaffen.Wohne ja 7 Monate im Jahr an der Grenze.
da sieht man einiges. In einigen Jahren könnte mich ein Lada reizen.
Entwder der Nachbau des Logan MCV 1 oder der Vesta. Möchte einen Motor ohne neuen Schnickschnack.
Nen Vierzilinder Sauger so 1,6 bis 1,7 l.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix gegen russische Autos, russische Frauen , Armbanduhren und .. Jagdwaffen.Wohne ja 7 Monate im Jahr an der Grenze.
da sieht man einiges. In einigen Jahren könnte mich ein Lada reizen.
Entwder der Nachbau des Logan MCV 1 oder der Vesta. Möchte einen Motor ohne neuen Schnickschnack.
Nen Vierzilinder Sauger so 1,6 bis 1,7 l.


Wie sind die denn preislich ?

dermike
 
Lada bringt ein nes Model auf den Markt, der könnte mnich interessieren
ue
Mal gucken ob das dann nicht auch einer ist mit nem 3 Zylinder aus dem Franzosen Mutterkonzern.
Es dürfte immer schwieriger werden die alten Motoren über die Schadstoffhürden zu bekommen.
 
Müssen eigentlich die Russenkisten auch die Abgasnormen erfüllen ?
Das sind doch nur Kleinserien die unterliegen doch anderen Bestimmungen.:badgrin::teacher:

dermike
Meines Wissens nach betrifft das nur den 4x4 / Urban ... Die anderen Lada sind ja nicht solche Dinosaurier...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück