Rumänen lügen nicht

Verbrauch Sandero Stepway II

Hallo zusammen,
ich habe zwar noch keinen direkten Abgleich gemacht, kann aber folgendes zum Verbrauch meines Stepway II sagen: ich bin schwer enttäuscht ;)
Aufgrund meiner nebenberuflichen eigenen Firma kann ich die Benzinkosten steuerlich geltend machen, das Auto ist als geschäftlich genutzt angemeldet. Durch den sehr geringen Verbrauch so um die 4 Liter rum habe ich wirklich weniger Belege für das Finanzamt als letztes Jahr mit meinem alten Nissan. Der Stepway II ist einfach ZU sparsam... :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
dann tank einfach jedesmal den reservekanister voll und schenke mir den sprit.
 
Ach nööö du: dann tank ich doch dann besser noch den Duster meiner Frau. Kann ich zwar auch nicht absetzen, aber ich bekomm trotzdem was dafür ...;)
 
@Lord Byron

Mit dem Spritverweigerer hast Du effektiv den falschen Wagen gekauft... Ich hab ihn auf der Autobahn von Karlsruhe nach Kiel nicht über 6,5 Liter gebracht;).

Das Teil ist der Tod der Mineralölkonzerne.

Mittlerweile fahr ich ohne eco und mit schwerem Fuß wenigstens ne 4,8 raus.
Für die Steuererklärung bringt das natürlich nix. Notfalls vielleicht die Handbremse auf die dritte Raste?

Gruß
Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
solange es die amis mit ihren straßenzugelassenen spritvernichtungspanzern (suv) gibt, braucht sich die mineralölindustrie keine gedanken zu machen.
 
@Lord Byron

Mit dem Spritverweigerer hast Du effektiv den falschen Wagen gekauft... Ich hab ihn auf der Autobahn von Karlsruhe nach Kiel nicht über 6,5 Liter gebracht;).

Das Teil ist der Tod der Mineralölkonzerne.

Auf meinem Konto sammle ich gerade Geld für die notleidende Mineralölwirtschaft. Kontoverbindung: muß ich erst einrichten!!!!!

:lol::lol::lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.929
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück