Warum steht der Motor manchmal still?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
So, nun funktioniert alles. Einerseits hat der Garagist die Einstellung der Kupplung verändert und mir erklärt, wie das mit dem Stopp und Go funktioniert. Es kann sein, dass die Problematik das nicht verwenden der Funktion zusammen hing
 
Gehe davon aus, dass mit der Aussage, die Einstellung der beiden Schalter am Kupplungspedal gemeint sein könnte.
 
Gehe davon aus, dass mit der Aussage, die Einstellung der beiden Schalter am Kupplungspedal gemeint sein könnte.
Das ist die erste nachvollziehbare Erklärung für diesen mysteriösen Fall in meinen Augen.

Auch wenn mich immer noch wundert dass auch bei deaktiviertem S&S das Problem auftrat.

Ich hoffe sehr dass das Problem damit behoben ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück