Rücksitzlehne beim Dacia Spring ausbauen

Gerd Koch

Neumitglied
Fahrzeug
dacia spring
Ich bin neu hier und möchte bei dem Dacia Spring die Rücksitzlehne ausbauen, unser Hund ist zu groß. Hat das schon jemand gemacht?
 
Sollte nicht so schwierig sein da es im Frühjahr auch eine Version für Pizza Dienste und Handwerker gibt die gleich ohne Rücksitzbank geliefert wird.
 
Genial fände ich, wenn nicht nur die Rückenlehnen der Rücksitzbank - sondern die gesamte Rücksitzbank nach vorne gekippt werden könnte.
Das ging beim ersten Twingo und war eine prima Sache.
(Rücklehnen konnten nach hinten umgelegt werden, anschließend die gesamte Rückbank nach vorne geklappt ergab eine zum Dach bündig abschließende Ladetrennwand direkt hinter den Vordersitzen)

Vielleicht kommt das ja in einer der nächsten Versionen...:)
 
Paar Schrauben und raus ist die Bank, das sollte nun wirklich kein Hexenwerk sein. Sehr wahrscheinlich kommt die bei mir auch raus. Selbe o.a. Grund und Einkauf.
 
Kommisch beim Vorführfahrzeug ging die Rücksitzlehne rausnehmen. Bei unserem geht es nicht. Gibt es da einen Trick?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück