• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Rücksitzlehne beim Dacia Spring ausbauen


Gerd Koch

Neumitglied
Fahrzeug
dacia spring
Ich bin neu hier und möchte bei dem Dacia Spring die Rücksitzlehne ausbauen, unser Hund ist zu groß. Hat das schon jemand gemacht?
 

Sandero Pate

Mitglied Gold
Fahrzeug
Spring Electric bestellt, Sandero TCe 90,
Baujahr
2015
Hat noch keiner hier ein Auto geliefert bekommen.
Somit keine Erfahrungen.
 

Jürgen K

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Spring
Sollte nicht so schwierig sein da es im Frühjahr auch eine Version für Pizza Dienste und Handwerker gibt die gleich ohne Rücksitzbank geliefert wird.
 

Ansgar7

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Pickup
Genial fände ich, wenn nicht nur die Rückenlehnen der Rücksitzbank - sondern die gesamte Rücksitzbank nach vorne gekippt werden könnte.
Das ging beim ersten Twingo und war eine prima Sache.
(Rücklehnen konnten nach hinten umgelegt werden, anschließend die gesamte Rückbank nach vorne geklappt ergab eine zum Dach bündig abschließende Ladetrennwand direkt hinter den Vordersitzen)

Vielleicht kommt das ja in einer der nächsten Versionen...:)
 

Ingo S.

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Spring Elektic
Paar Schrauben und raus ist die Bank, das sollte nun wirklich kein Hexenwerk sein. Sehr wahrscheinlich kommt die bei mir auch raus. Selbe o.a. Grund und Einkauf.
 

Holle

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Spring Comfort plus- Ural m67 Oldtimer- Ducato 280-Oldtimer
Baujahr
2021
Kommisch beim Vorführfahrzeug ging die Rücksitzlehne rausnehmen. Bei unserem geht es nicht. Gibt es da einen Trick?
 

Statistik des Forums

Themen
35.115
Beiträge
846.346
Mitglieder
57.801
Neuestes Mitglied
juergeneffertz