Rückrufaktion?

Er hat es doch _ausdrücklich_ als persönliche Erfahrung bezeichnet! Also genau das Gegenteil einer pauschalen Aussage - oder?[...]
Hallo,

dann möge er das bitte so schreiben.

Hat er aber nicht... sondern, dass "man" "Service und gute Werkstattleistung, faire Behandlung als Kunde" bei "Dacia" nicht erwarten könne.

Das ist eine pauschale, allgemeingültige Aussage, die sich nicht auf die 1-x Autohäuser, mit denen er schlechte Erfahrungen hatte (und was jeder auch so abnicken würde, dass es gute und schlechte Händler gibt) beschränken würde, sondern an der Marke "Dacia" festgemacht.


Alternativ könnte ich aus persönlicher Erfahrung folgerichtig schließen ,dass dieses Forum nicht in der Lage ist, pauschale Aussagen zu erkennen..

Zum Thema: ich hab nachgefragt bei der Werkstatt, ich muss den Wagen nicht für einen Rückruf in die Werkstatt bringen.
 
Hi,

Mein Händler sagte mir heute, das der Wagen zu warm wird und deshalb ein neues Steuergerät eingebaut werden muß und das bei den Sicherheitsgurten nachgebessert werden muß.
Deshalb bekomme ich den Wagen erst Ende nächster Woche....
Aber das ist mir recht egal. Hauptsache es funktioniert...und dafür ist dann auch die AHK dann schon verbaut.

Bin gespannt.

lg Hulli
 
Hi,

Mein Händler sagte mir heute, das der Wagen zu warm wird und deshalb ein neues Steuergerät eingebaut werden muß und das bei den Sicherheitsgurten nachgebessert werden muß.
Deshalb bekomme ich den Wagen erst Ende nächster Woche....
Aber das ist mir recht egal. Hauptsache es funktioniert...und dafür ist dann auch die AHK dann schon verbaut.

Bin gespannt.

lg Hulli
Witzig... das Steuergerät und die Gurte sind identisch mit dem Sandero...

Ein Schelm wer böses dabei denkt..
 
Alles merkwürdig... Ich bin bei einem Händler auf jeden Fall schon einen gefahren. Ist aber auch Dorf, da bekommen dacia offizielle bestimmt nix mit :)
 
Alles merkwürdig... Ich bin bei einem Händler auf jeden Fall schon einen gefahren. Ist aber auch Dorf, da bekommen dacia offizielle bestimmt nix mit :)
Es gibt keinen Rückruf! Einige Händler haben nur einen auf den Deckel bekommen, dass sie Wagen vor Marktstart raus gegeben haben. Muss gerade deswegen ziemlich brodeln. Hat auch Ärger zwischen dem Händlern gegeben.

Der Marktstart ist der 19. März und das Marketing ist darauf aufgebaut. Das einige Händler das ignoriert haben, soll nun Konsequenzen haben. Angeblich sollen zukünftig diese vorher keine Fahrzeuge mehr bekommen wenn neue Modelleinführung ist.

Hauptsache war eigentlich, dass zum Marktstart genug Fahrzeuge zur Vorführung da sind. Das einige wesentlich mehr bestellt haben und diese dann bereits an Kunden herausgegeben haben war nicht vorgesehen.

Und das habe ich direkt aus einem AH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Marktstart ist der 19. März und das Marketing ist darauf aufgebaut. Das einige Händler das ignoriert haben, soll nun Konsequenzen haben. Angeblich sollen zukünftig diese vorher keine Fahrzeuge mehr bekommen wenn neue Modelleinführung ist.
Bin ich 100% dafür. Kann doch nicht jeder machen was er will.
Und dann auch noch die Kunden belügen, Rückrufaktion und so.
Das soll dann der Händler des Vertrauens werden. Muss ich aber :lol::lol::lol:
 
jeder macht Fehler, ist doch das normalste der Welt. Dann soll man damit jedoch offen umgehen. Damit schafft man Sympathien, nicht mit Floskeln und Textbausteinen mauern.
 
Die sollen sich mal nicht so anstellen bei Renault/Dacia - die beste Werbung sind doch schon Fahrzeuge auf der Straße. War bei Ford damals auch so, wir haben unsere Firmenwagen, wenn das die neuen Modelle waren, immer schon vor Markstart bekommen. Wir sollten dann nur drauf achten, so die bitte des Händlers, dass die nach Möglichkeit immer ordentlich aussahen. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.327
Beiträge
1.023.505
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück