Rückrufaktion?

Was ich nicht verstehe, warum die Fahrzeuge vorher nicht auf die Straße dürfen?
 
Weil Interessenten den Schauraum betreten um sich den Jogger anzusehen und du bist dann mit der Kiste auf Tour.
Ist doch nicht schwer zu verstehen ;)
 
Und das war wahrscheinlich so ein Vorläufer der bis zum 19. Zur Vorstellung im Autohaus zu bleiben hat!
 
Steht denn in deinem Autohaus weitere Jogger zur Besichtigung, @Backflip ?
 
Da ist dann von Seiten des Händlers wohl einiges schief gelaufen. :think:

Wenn der Wagen von @Backflip bereits zugelassen ist,auf ihn,dann ist da eh nichts mehr mit so einfach in den Showroom stellen oder gar als Vorführer hernehmen.
Er ist dann bereits der Halter und müsste solchen Vorgängen dann ausdrücklich zustimmen was ich mir so kaum vorstellen kann. :D
 
Steht denn in deinem Autohaus weitere Jogger zur Besichtigung, @Backflip ?
Mein Händler hat noch garnichts der wartet noch auf seinen Jogger zum vorzeigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da ist dann von Seiten des Händlers wohl einiges schief gelaufen. :think:
Entschuldige, ich möchte keinen beleidigen, aber das ist doch kein Dacia-Vertreter. Der hält sich doch nicht an die Vorgaben von Dacia.
Naja, ist ja sein Problem. Auf jeden Fall, Rückruf-Aktion und Updates und solche Behauptungen, in meinen Augen nur Schutzbehauptungen.
Schade das da Kunden so auf die Schippe genommen werden.
Die freuen sich auf ihr Auto und dann so ein Sche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Interessenten den Schauraum betreten um sich den Jogger anzusehen und du bist dann mit der Kiste auf Tour.
Ist doch nicht schwer zu verstehen ;)

Normalerweise werden die Probefahrten nicht mit den Autos aus dem Showroom gemacht.
 
Also wir haben unseren Jogger mit Autogas gestern angemeldet in Empfang nehmen dürfen. War natürlich auch eine Vorläuferbestellung des Autohauses.
Ich musste mich nur so lange gedulden bis der nächste Jogger zum Präsentieren da war.
 
Der Vorführjogger von unserem Autohaus steht in der Ausstellung ohne Kennzeichen mit einem Zettel an der Scheibe " Verkauft ". Die sonst ausgelegten Preislisten sind aktuell wie auch immer vergriffen.
 
Ich war heute bei meinem Händler, ein schwarzer Jogger stand im Vorführraum zum anschauen und ein Terrakotta brauner Jogger stand angemeldet zur Probefahrt bereit, ich konnte ihn Probe fahren ohne Probleme…
 
Die sonst ausgelegten Preislisten sind aktuell wie auch immer vergriffen.
Prospekte mit Preisliste jibbet nicht, meinte mein Verkäufer. Es gelten die Preise im Internet.
Tja, Dacia muss sparen für all die Leuchtreklamen mit dem neuen Logo. :rotate:
 
Ja, meiner steht angemeldet halt nicht zu Besichtigung etwas abseits, plus ein weiterer Jogger in dunkel grau den ich auch zuvor probe gefahren bin.
Wenn ich mein Auto nicht mitnehmen darf, weil das Stammhaus das so will, dann würde ich aber erwarten, daß es nicht so früh angemeldet wird. Soll das Autohaus doch die Versicherung und Steuer für die nicht nutzbare Zeit übernehmen.

Warum überall Lügen als Ausreden ? Die Wahrheit wäre doch viel harmloser, als daß schon in Massen Mängel rum erzählt werden. Geschieht dies auf Anweisung oder gelten Fakenews schon als so schick, daß fast alle bei der Wahrheit Neurosen erleiden ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.105
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück