Rücklicht Lodgy - zusätzliches Rückfahrlicht?

Mart33

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 SCe
Baujahr
2018
Hallo,

habe heute erst entdeckt das mein Lodgy auf der Fahrerseite einen "Blindstopfen" unter dem Blinker hat. Das hat sicherlich mit Links- bzw. Rechtslenker zu tun. Die Frage wäre lediglich, ob man hier nicht einfach eine Birne einsetzen kann und dann beidseitig ein Rückfahrlicht hätte!?

Hat das ggf. schon mal jemand probiert und kann bestätigen, dass der Kabelanschluss anliegt? Alternativ könnte man sich von rechts ja noch ein Kabel nach links ziehen...
 

Anhänge

  • 20230312_164653.png
    20230312_164653.png
    453,3 KB · Aufrufe: 13
Witzig hab mir gerade für meine Dokker Rückfahrlampe ein neues 3000K LED "Birnchen" gekauft ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.275
Beiträge
1.022.317
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück