Rückleuchten (schwarz)

Du hast KEINE Voll LED Leuchten.
Sieht man doch schon am ersten, zweiten und dritten Bild, wo man die Lampenfassung (keine verbaute Birnen drin) sieht.

Die Idee bzw. die Lösung: Setz da die passenden Birnen rein, und alles läuft.


Wenn Du voll LED willst, musst Du die von Elia (Bild seite vorher) nehmen.

Bei denen , die ey digga verlinkt hat, das sind die selben wie Deine, nur dass bei denen noch zusätzlich die Blinker in LED sind.
Bei denen werden der Rückfahrscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte auch mit normalen Birnen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Totte,
du hast recht. Habe mal die Rückseite geöffnet und festgestellt, dass man doch die Birnen einsetzen muss. Habe die Lötstellen für Led's gehalten. Warum wird so etwas in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt.
Vielen Dank nochmal!
Gruss Heiko
 
Warum wird so etwas in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt.

Angeboten werden sie als LED-Leuchten, haben aber Fassungen, in die man normale Leuchtmittel einsetzen muß.

Zurücksenden mit der Begründung:
"entspricht nicht der Artikelbeschreibung" und den Kauf stornieren, womit auch gleichzeitig eine evtl. geleistete Paypalzahlung für den Verkäufer nicht mehr verfügbar ist.

Wenn der Verkäufer den Kauf ohne Probleme rückabwickelt, würde ich aber trotzdem KEINE Negativbewertung machen ....... höchstens neutral.
 
Warum..... wenn der Verkäufer keine korrekte/fehlerhafte Angaben gemacht hat ist das für mich Täuschung und negativ zu bewerten?!
Oder hat der TH was falsches Verstanden,(oder ich)?
 
Ja, offensichtlich hat man verstanden, dass es sich um Voll-LED Leuchten handelt. Was im Falle der zu verbauenden Glühlampen eher nicht der Fall ist. ;)
 
LightBar sind Lichtkanäle/röhren die wie bei dem Link dieses ART E darstellt. Haben auch viele Premium Hersteller als Tagfahrlicht verbaut.

*

Danke Holger, man lernt nie aus:D
Und die Lichtquelle ist da auch eine LED, oder kann das auch eine konventionelle Glühlampe sein?
 
Von Kassler..... gezeigten RL sind es mehrere einzelne LEDs,in den Leuchtbalken am Anfang meist eine stärkere,wäre ein normales Leuchtmittel verbaut würde die Leuchtkraft im Verlauf sichtbar schwächer ,säh nicht gut aus!
Leuchkanäle sind ein tolles Stilmittel,kommen laangsam auch weiter unten an!:D
 
Bei LZP Parts wird das in einem Video extra erklärt das es sich um eine Teil-LED handelt mal nach sehen.
lg Stephan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.605
Mitglieder
70.999
Neuestes Mitglied
TorBaTux
Zurück