Rückleuchten (schwarz)

Anhänge

  • Bild233.jpg
    Bild233.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 135
  • Bild234.jpg
    Bild234.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 158
hallo

Vielen dank f die info,
die rückleuchten v elia die passen zu 100 prozent zum 2016er modell?
gruß martin
 
Die passen auch an die 2010er Modelle.

Ist also egal. Die passen an Duster von 2010 - 2016.
Kannst also, z.B. auch, die original Rückleuchten von nem 2011er an den 2016er montieren.
 
hallo

Vorhin mit dem betreiber tel.
sind in einem monat wieder lieferbar u dann wirds gekauft
 
LTI ® Light Tube Inside LED Rückleuchten Schwarz Dunkel passend für Dacia Duster

Hallo,
habe da ein Problem mit den von mir aus dem Internet gekauften LED Rückleuchten. Habe sie eingebaut,doch leider geht weder das Blinklicht,die Nebelschlußleuchte noch der Rückfahrscheinwerfer. Einzig das obere Rücklicht leuchtet. Wenn ich blinke gehen die vorderen und seitlichen Blinker,nur wesentlich schneller! Im Netz werden diese als kompatibel angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen,daß diese schon Defekt sind. Hatte schon jemand ähnliche Probleme?

Gruß Heiko
 

Anhänge

  • LED Rückleuchten.JPG
    LED Rückleuchten.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 60
Klingt vielleicht komisch, hab ich aber schon irgendwo mal gelesen: Sind denn Glühlampen drin? Das sind ja nur Teil-LED-Leuchten und möglicherweise werden sie ohne Standardleuchtmittel geliefert.
 
Genau so ist das.
Die Blinklichter, Nebelschlussleuchte und Rückfahlicht sind Glühlampen, welche erst eingebsetzt werden müssen (aus den original Leuchte rausnehmen und dort einbuen),

Dann funktioniert die Sache auch, wie sie soll.
 
Habe mir mal ein YT Video angesehen. Die Teile sehen gut aus, allerdings über 250 Euro dafür, dass Stand- und Abblendlicht als LED ausgeführt sind, Blinken, Rückfahrscheinwerfer und Nebellampe aber konventionell - geht sowas nicht komplett mit LED?
Die Prodoktbeschreibung ist da aber auch gezielt ungenau, man muss schon bemerken, dass Blinker usw. nicht erwähnt werden. Etwas fies das...
 
Für komplett LED gibts ja die von Elia:

k1024_dsc_1309hss8i.jpg

(Jetzt mit OHNE Kennzeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man genau hinschaut sieht man schon das es Teil LED Rückleuchten sind.
Verkäufer heben halt nur das positive an einer Ware hervor.
Trau, schau, wem.
 
Es gibt ja auch die Leuchten von LZ Parts die sind zwar bisschen teurer aber man hat die Garantie dass es passende Teile sind die auch funktionieren.:D:D:D
 
Das sind ja dann die von Elia.
Sind die, die ich auf meinem Duster habe (siehe Bild weiter oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
LTI ® Light Tube Inside LED Rückleuchten Schwarz Dunkel passend für Dacia Duster

Hallo,
vielen Dank für die Hinweise, es handelt sich wirklich um Voll LED Rückleuchten (siehe Bilder). Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee was man machen kann, oder woran es liegt?
Gruß Heiko
 

Anhänge

  • DSCI0073.JPG
    DSCI0073.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSCI0074.JPG
    DSCI0074.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSCI0075.JPG
    DSCI0075.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 53
  • DSCI0076.JPG
    DSCI0076.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 51
  • DSCI0077.JPG
    DSCI0077.JPG
    158 KB · Aufrufe: 46
  • DSCI0080.JPG
    DSCI0080.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 48
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück