Rückfahrkamera immer mit Piepser?!?

Ich hole um 13 Uhr meinen Sandero ab. Dann kann ich es euch sagen / schreiben, ob es auch piepst.
 
Hi,

ich bin gerade auf Dacia.de und konfiguriere einen Lodgy (Laureate SCe 100 LPG).
Im Bereich 03 "Optionen und Zubehör" habe ich zuerst die Einparkhilfe hinten, akustisch ausgewählt und dann Rückfahrkamera, Einparkhilfe hinten ausgewählt.
Dabei ist das PDC wieder rausgefallen.
In dieser Ausstattung gibt es nur entweder, oder!
 
In der Ausstattungsline "Prestige" gibt es auch nur entweder, oder.
 

Anhänge

  • mit_PDC_ohne_RFK.JPG
    mit_PDC_ohne_RFK.JPG
    204,5 KB · Aufrufe: 19
  • mit_RFK_ohne_PDC.JPG
    mit_RFK_ohne_PDC.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 20
Also meiner hat Piepsen und Kamera!!!!Haben ihn am Mittwoch abgeholt. Ist also die aktuelle Version.
Glaube nicht das sie das individuell machen. Piepsen sind beim Lodgy Stepway Standardausstattung und die Kamera ist extra.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Im Grunde ist es auch sch... egal, oder?

Naja... Also wenn ich beides haben möchte, ich bei dem einen Autohändler nochmal 200€ extra zahlen soll, beim anderen es aber eh dabei ist, dann ist das nicht so ganz egal, oder zahlst du gern mal 200€ für nichts dazu?

Nach den letzten Meldungen zu urteilen sind die Piepser aber immer bei der Kamera dabei... Ich denke, das ist nicht technisch zwingend notwendig... Das passt nicht so ganz zum "günstigen Anbieter Konzept" von Dacia...
 
Nein du hast nur die Schreibweise nicht verstanden. Einparkhilfe ist der Piepser der mit der RFK kombiniert werden kann. Ohne Einparkhilfe keine RFK.
Das man das nicht abwählen kann entspricht dem Dacia Konzept. Es verringert die Anzahl der Möglichen Variationen. Wählte du Linie X ist Summe y an Teile immer drin. Jetzt kannst du noch upgraden bei bedarf. Macht es am Band einfacher mit der Produktionsplanung.
 
...so da bin ich wieder.
Ich habe Rückfahrkamera und Piepser.
 
Ich habe heute Vormittag ein Fahrzeug über Dacia.de konfiguriert, beides es geht nicht mehr.
Wenn Fahrzeuge so ausgeliefert werden, sind es "Restbestände", oder Importe.
Probiere es doch mal auf dacia.de selber aus.

Beim Facelift ist der Pieper oder Rückfahrkamera möglich.
Beides zusammen ist nicht mehr möglich.
Habe es heute meinen Freundlichen erzählt und er hat es gleich getestet in seinen Bestellmenü weil er sich nicht sicher war ob es nicht mehr zusammen buchbar ist. Sein System hat gleich ein Warnfenster geöffnet als er es zusammen bestellen wollte
 
Mioin,

ich habe mir einen MCV Prestige im Mai gekauft.
Der hatte im Grundmodell die rückwärtigen Parksensoren verbaut.

Nachdem ich das Auto rund 3 Monate gefahren habe ist dann zusätzlich eine RFK angebaut worden.

Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Was hast du gezahlt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.802
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück