Rückfahrkamera für Lodgy

• Ersteller Ersteller Manfred Hans
  • Erstellt am Erstellt am
Das Du da ein Autohaus erwischt hast, die vermutlich wenig für Dacia interessiertes Personal haben :badgrin:

Vielleicht solltest Du den mal den Link zum Rückfahrkamera-T senden, denn da stehen auch alle anderen Teilenummer verstreut drin!

PS: Nachdem ja leider der Sammelt der pdfs von Joe nicht angenagelt wurde und damit unter Umständen mal in den Urtiefen versinkt, wäre es auch mal eine Überlegung wert, irgendwo einen geschlossenen T (oder auch mehrere) zu erstellen, in denen nur Teilenummern gelistet werden.
Gibt ja immer mal wieder nachfragen nach den Rückfahrkamera Sets, Wischerschalten, Schraderventilen und und und
Wo finde ich das denn?

Lass mich raten, das mit den zwei Buchstaben und ein "&" dazwischen?

P.S. hatte zuerst gedacht das wäre eine Antwort von Dacia selbst gewesen. Sorry, mein Fehler :)
Ohja das Riesen autohaus... Witzig ist, ich wohne ja selbst im Kreis hs. Auto ist beim etwas größeren Händler bestellt, weil der kleinere in der Nähe keine Probefahrten anbietet.
Der kleinere hat per Mail geantwortet :300€ kostet der Einbau.
Ich werde meinem freundlichen, der ja bisschen wuchert die Mail mal zeigen und ans Herz legen :)

Hallo, Kamera wurde heute eingebaut. Kann nur sagen, bin sehr zufrieden. Endpreis komplett 286,00 Euro, da kann man nichts sagen.
Viele Grüße, Manfred

In meinem Angebot vom Lodgy mit einem MediNav Evo sollte die Kamera 129 EUro kosten und der EInbau 120 Euro. Hätte dann zusammen 249 Euro gekostet (wie gesagt beim kauf eines neuen Lodgy) ....... Bei einem original Daciahändler !

Gruß
Jens

Also beim Preis meine ich Kamera und Einbau, Navi war ja vorhanden, Gruss, Manfred

So. Unser Lodgy ist da, die Rückfahrkamera wird Montag/ Dienstag verbaut, Mittwoch bekomm ich mein Schätzchen.

Wir haben das normale Media nav, leider noch nicht das Evolution

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.154
Mitglieder
75.758
Neuestes Mitglied
Attackenana
Zurück