Rückfahrkamera für Lodgy

• Ersteller Ersteller Manfred Hans
  • Erstellt am Erstellt am
garantie weg bei einbau eines original zubehörteils....

verdammt lebe ich riskant:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet

mit gold warst du schon auf dem richtigen weg.

zwar keine goldene kamera, aber die verdienen sich eine goldene nase:D

Dann wäre aber wahrscheinlich meine Garantie weg :)

Werde wenn der lodgy da ist nochmal ein bisschen rumtelefonieren.

Die Kamera mit Einbau sollte bei einem fränkischen Renautlt-Dacia-Händler in Bamberch ca. 280 Euros kosten.

Habe es bei meinem hiesigen Freundlichen erledigen lassen, bei dem ich das Auto gekauft hatte. Meiner Erinnerung nach unter 200,-- Euros. Leider gerade die Rechnung nicht parat.

Die Kamera mit Einbau sollte bei einem fränkischen Renautlt-Dacia-Händler in Bamberch ca. 280 Euros kosten.

Habe es bei meinem hiesigen Freundlichen erledigen lassen, bei dem ich das Auto gekauft hatte. Meiner Erinnerung nach unter 200,-- Euros. Leider gerade die Rechnung nicht parat.
Ich fühle mich ein wenig verarscht....

Da ich ja ursprünglich den Lodgy wollte, hab ich mich auch nach der Kamera erkundigt.
Bei wären es ca 270 Euro mit Einbau geworden.

So um 300 Euro finde ich ok, mal schauen, was meine Werkstatt sagt. Danke für die Infos, Manfred

Hat jemand mal ne Teile Nummer für die.Kamera? Hab bei Händlern angefragt per Mail und die sagen es gibt keine originale....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.154
Mitglieder
75.758
Neuestes Mitglied
Attackenana
Zurück