Rote Warnlampe und Reifendruckkontrolle

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
So, Freunde!
Zum Abschluss:
Ich bin heute früh wieder zu der gleichen Tankstelle gefahren um nochmals den Druck von dem
Reifen (VL) zu prüfen. Es fehlten über Nacht 0,7 Bar!

Nun stand das Fahrzeug anders und ich konnte den Übeltäter sehen. Es war eine recht große Schraube
in der Schulter. Das hätte man an dieser Stelle auch nicht mit kalt-Reparaturmöglichkeiten reparieren können.

Ich konnte einen Termin bei einem Reifenhändler in meiner Nähe bekommen und nun sind zwei neue
montiert worden. Den VR habe ich mal mitgenommen, vielleicht kann ich mir eine gebrauchte Felge besorgen.
Dann hätte ich zumindest mal ein Reserverad ;)

Nun habe ich für gut Geld zwei neue Conti AllSeasonContact XL, die auch ganz gut laufen.

Danke nochmals für eure Meinungen und Hilfe!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück