Rost bei Dacia?

Bei meinen sind nach 5 Jahren auch die ersten Roststellen zu finden. Werde das ganze bei Zeiten beheben, dass es nicht noch schneller geht mit der Rosterei.
 
Nach jetzt fast 3 Jahren nur etwas Rost am Auspuffendtopf! Ansonsten Alles BESTENS!!
 
Mein MCV ist EZ 08/2009 und hat nunmehr knapp 150.000 KM runter.
Hab ihn vor 3 Wochen in einem Karosseriefachbetrieb mit der Endoskopkamera anschauen lassen. Ergebnis: Schweller und Türen von innen rostfrei.
Von außen hat er ja sowieso nichts, nur ein wenig Flugrost auf den Achsen und Antriebswellen.

Hab ihn daraufhin in der Karosseriefirma mit Dinol holhraumversiegeln lassen. Komplett für 200 EUR, finde ich fair.

Ich gehe davon aus, daß er jetzt noch einige Jahre rostfrei bleibt. Mein Ziel sind 300.000 KM in weiteren ca. 6 Jahren. Dann sehen wir weiter.
 
Super! Wie hast du ihn denn gepflegt? Waschanlage oder Handwäsche?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.443
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück