Reparaturkosten bei DACIA

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
@Madd-Dokk: für sone Bastelei hab ich definitiv weder die Zeit noch Bock! Ich brauche ein funktionstüchtiges Auto, mit dem ich meinen Kram von A nach B transportieren kann. Hinreichend bequem und sparsam. Wenn er nu hin ist, dann ist er hin!

Ich bin meinem lieben Gott jedenfalls dankbar wie Brot dass ich noch lebe und hoffe, dass die Versicherung genug Ocken freimacht für nen Neuen. Oder ich fahr meinen Vaneo jetzt runter, den ich (zum Glück) nicht verkaufen konnte und warte mal was sich so tut. Vielleicht kommt bald ein eDokker, dann bin ich womöglich dabei!

Foto gibt's nicht, da das Verfahren läuft und ich keinen Hinweis auf meine wahre Identität geben möchte. Anonymität ist aktuell wichtig! Vielleicht später dann mal.
 
Foto gibt's nicht, da das Verfahren läuft und ich keinen Hinweis auf meine wahre Identität geben möchte. Anonymität ist aktuell wichtig! Vielleicht später dann mal.
Firmenaufschriften kann man verpixeln. Wo ist das Problem. Und wie soll man beim zerknitterten Blech auf deine Person schließen können. Aber gut, es ist zu akzeptieren auch wenns einfacher wäre den Schaden zu beurteilen.
 
Foto gibt's nicht, da das Verfahren läuft und ich keinen Hinweis auf meine wahre Identität geben möchte. Anonymität ist aktuell wichtig! Vielleicht später dann mal.
:blink: 007 Dokker? Schriftzüge und Nummernschild kann man per Windows Paint am PC abdecken. Top Secret Vers. Verfahren? Komisch, mein Verfahren läuft seit 2017 immer noch und postete öfter mein Unfallauto. Aber ok, deine Entscheidung, denn per Fotos hätte man dir besser Rat geben können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.795
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück