Renault König in 16515 Oranienburg, Chausseestr. 59

araiberlin

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 65 kW (88 PS)
Alles in allem kann ich Renault König in 16515 Oranienburg, Chausseestr. 59, und den Meister Herrn Simon zu 100% mit AAA+++ bewerten. Stand: 04.12.12

Leider muss ich meine Wertung zurücknehmen. Ich wurde wegen einer durch Dacia Deutschland im März 2014 bezahlten Garantierechnung im Mai 2014 schriftlich gemahnt. Viel Telefoniererei zur Klärung - keine Entschuldigung.

20. November 2014 Das mitbringen von eigenem Motoröl zur Inspektion ist nichtmehr möglich. Dies ist das gute Recht von Renault König aber dem Kunden Lügen / Ausreden aufzutischen wie: "Es ist uns vom Gesetzgeber verboten angeliefertes Öl einzufüllen" oder "wir kennen ja dann nicht die Verunreinigungen im Altöl" ist schon extrem dreist. Auf nachfrage in der Renault König Zentrale in Berlin bekam ich dann nach dem dritten verbinden und mit Hilfe der von mir gebauten "Eselsbrücke" die korrekte Aussage: wir verwenden nur noch unsere Motoröle. Wie gesagt das ist das gute Recht der Fa. König - aber niemals den Kunden anlügen. Ich habe eine neue Dacia Werkstatt in der Nähe gefunden. Anliefern des von Dacia gewünschten Elf Öl ist dort übrigens kein Problem.

Ich habe mich aus der Kundendatei von Renault König löschen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.949
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück