Renault Farbschema

Dokker2019

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway
Hallo Leute
Ich konnte erfolgreich auf das Renault Farbschema umstellen, allerdings kommt jetzt beim starten des Media Nav immer das Renault logo!
Wie kann ich das Renault Farbschema mit Dacia Startlogo einstellen?
 
Hallo und willkommen bei den Dacianern,

ein wenig mehr Infos wären schon von Vorteil. Kann ja keiner Hellsehen. :) Was für ein Typ Medianav hast du da verbaut? Gehe mal von dem neuen mit Android aus oder? Mach doch mal ein Bild wo du die Farbe umgestellt hast was dort alles steht und stelle es hier ein. Oder welche Systemversion ist auf dem Gerät? Findest du unter Einstellungen und System und dann Systemversion.

Danke.

Gruß Speedy81
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es ist das neuste Media Nav
Ich hoffe die Bilder bringen uns weiter
 

Anhänge

  • 20200301_124116.jpg
    20200301_124116.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 120
  • 20200301_124556.jpg
    20200301_124556.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Taste hast du das Farbschema umgestellt? Ich wette, entweder mit MI(Renault) oder mit MI(Renault) DAB. Die sollte man möglichst vermeiden, sie sind "Shortcuts", die mehrere Einstellungen auf einmal ändern und man weiss danach eventuell nicht, was alles mitgeändert wurde.

Das Farbschema soll man mit der COL Taste ändern, diese macht nichts anderes. Übrigens, wenn die Fotos aktuell sind, hast du immer noch das Dacia Farbschema.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lajo
For that in video is not using the MICOM key as you saw also.
It's just replacing anyone of original logo set in MICOM with my own customized picture.
In my case I replace Dacia bootlogo picture and of course nothing else in system is afected. Replacing the Dacia bootlogo of course that is not anymore in system but in MICOM is still see as Dacia button. And as well anytime in same way is possible put back the original replaced because is backed up.

Dafür ist im Video nicht die Verwendung der MICOM-Taste, wie Sie auch gesehen haben.
Es ersetzt nur jemanden mit dem in MICOM eingestellten Original-Logo durch mein eigenes benutzerdefiniertes Bild.
In meinem Fall ersetze ich das Dacia Bootlogo-Bild und natürlich ist nichts anderes im System betroffen. Das Ersetzen des Dacia-Bootlogos, das sich nicht mehr im System, sondern in MICOM befindet, wird weiterhin als Dacia-Schaltfläche angezeigt. Und auch jederzeit auf die gleiche Weise ist es möglich, das ersetzte Original zurückzusetzen, weil es gesichert ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeeK ist klar, meine Antwort bezog sich auf das Problem von Dokker2019 :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Matthias 123
Hier
 

Anhänge

  • 20200301_172239.jpg
    20200301_172239.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 39
Und wo ist das zu finden? I ch hab das Medianav mit Win 6.0 CE
Bei dir ist es in der 2. Reihe:
micom_9-1-3-jpg.82354
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück