Renault auch mal freundlich.

Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit meinem 'Datschen-Dealer'.
Obwohl ich jetzt einen EU Import fahre wurden an dem paar von mir gewünschte Änderungen ohne Probleme und zu moderatem Preis ausgeführt.
Kunde bin ich da seit 3 Jahren, hatte vorher einen 2er Sandero Stepway.
 
Erstmal hallo in die Runde.
Gestern hatte ich meine 3.Jahresinspektion,wegen Garantieverlängerung muß ich da noch hin.
Normalerweise sind die bei meinem Renault Händler recht unfreundlich,vor allem der Meister.
Gestern machte aber ein junger Geselle mein Auto und dass in einem Nebengebäude,so hatte ich mit dem Meister gar nix zu tun.
Außerdem konnte ich die ganze Zeit dabei bleiben und auch die neuen Zündkerzen selber nachziehen.
Wir haben uns sehr nett unterhalten ( ich bin ja Mechaniker im Frühruhestand ),es war ganz entspannt und hat richtig Spaß gemacht.
Der Wagen ist ja diesen Monat erst über den Tüv und ich warte ihn ja das ganze Jahr über.War also fast Nichts zu machen.
Öl hab ich auch selber mitgebracht und die Kerzen mußten nach 3 Jahren schon raus,weil ich ein Importfahrzeug mit rumänischem Wartungsplan habe.
Zahlen mußte ich natürlich die volle Wartung ( ohne Teile,Luffi und Innenraumfilter hatte ich auch schon selber gewechselt ).Zum Schluss waren es 202 Euro.
Aber,wie gesagt,Alle waren sehr nett und entspannt.
Besuch im Renault AH kann also auch Spaß machen !
Grüße,Mesh.
Bleibt gesund !
Nächstes mal, bei der Anmeldung ausdrücklich den Gesellen verlangen!
Sowas wird in Firmen, für die Mitarbeiter positiv registriert, wenn Kunden zufrieden waren
und einen bestimmten wieder haben möchten. :yes:
.
 
Nächstes mal, bei der Anmeldung ausdrücklich den Gesellen verlangen!
Sowas wird in Firmen, für die Mitarbeiter positiv registriert, wenn Kunden zufrieden waren
und einen bestimmten wieder haben möchten. :yes:
.
So oder so ähnlich, sowas sollte ich noch einwerfen. Vielleicht auch sagen warum man den Mitarbeiter*in xy möchte.