Reifenhändler meint - keine Winterreifen vorhanden

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Das ist aber günstig...:)
Jo, hat mich richtig gefreut (sind die günstigsten Alufelgen + Reifen die er hat). Aber umso mehr freut es mich das ich gestern noch nicht bestellt habe - heute E-Mail von meiner Firma erhalten das Mitarbeiter Rabatt bei dem Reifenhändler ab heute bekommen :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Man kann auch mal Glück haben... :yes:
Naja, ist jetzt doch anders geworden :D War vorhin bestellen, aber mit Mitarbeiteraktion wäre es teurer als wenn ich es über die Empfehlung vom Autohändler gemacht hätte. Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht, mehr als ihm glauben kann ich nicht.

Letztendlich haben wir jetzt 700€ ausgemacht, da ich die neuen Winterreifen auf die aktuellen Stahlfelgen montieren lassen möchte und die derzeitigen Sommerreifen auf die neuen Alufelgen.

Bin also im Groß und Ganzem zufrieden.
 
Wenn es so im Schein steht, wird es wohl so sein? Kamen mir aber auch riesig für den Kombi vor...
 
Der Logan II Facelift hat eine kleinere Größe, jokeboy hat einen Stepway mit einer anderen Reifengröße als der normale Logan.
 
Eine bescheidene Frage: Der Logan II Facelift hat diese Reifengröße?
Ja, das ist halt einer der Nachteile einen Stepway zu haben. Auch beim Sandero Stepway sind andere Reifen und Felgen drauf.
Der normele Logan wie meiner fährt mit 185-er , die bekommt man überall recht günstig.
Letztendlich haben wir jetzt 700€ ausgemacht, da ich die neuen Winterreifen auf die aktuellen Stahlfelgen montieren lassen möchte und die derzeitigen Sommerreifen auf die neuen Alufelgen.
Immer noch ein fairer Preis dafür das 8 Reifen dann ab und aufgezogen werden und ja auch neu gewuchtet werden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück