Reifen zerstochen

Nox

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hi,

Wie die Überschrift schon sagt hatte ich heute morgen ein Überraschung der besonderen Art! Gegen 9.00 Uhr weckte mich meine aufgeregte Frau mit den Worten: Schnell Schatz dein Auto!!!

Das bewirkte bei mir eine Reaktion die nur schwerlich zu beschreiben ist.:bang::censored::wall::veryangry::hammer::

Um es mit einem Satz zu beschreiben, erst ist bin ich aufgestanden dann wachgeworden:censored:

Flux in den Morgenmantel dann runter zur Datsche. Von weiten war dann der Schaden schon zu sehen: Diese &%$$§§!!"§ haben mir 2 Reifen zerstochen. Und das beste daran die sind 3 Wochen alt:kotz:


Aber ich war diese Nacht nicht alleine rund 30 Autos wurden beschädigt. Am schlimmsten hats nen Stern Geländewagen erwischt der darf sich 4 neue holen. Bei 285er Offroadreifen ein teuer Spass. Tja auch bei mir sind 150 Euronen fällig zuzüglich alte Sommerreifen notdürftig umziehen um Mobil zu bleiben. Versicherung übernimmt nicht weil Vandalismus und lohnt sich auch nicht wegen SB. Wenigstens hat mir der Schutzbrief der Versicherung geholfen wurde zur nächsten Werkstatt geschleppt. Anzeige ect. ist gemacht
aber wird wohl nix bringen.

Fazit: Leute erzieht eure Kinder anständig, weil wenn ich so einen erwische hau ich zu bis da nix mehr zuckt!


P.S.: Einen besseren Start ins WE gibts glaube ich nicht!



Grüsse


Der geladene Martin
 
Oh man Martin, das tut mir sehr leid was dir da passiert ist. Du hast wohl recht, in den meisten Fällen bringt die Anzeige nix aaaber;)

Wir hatten letztes Jahr hier in Würzburg auch so extreme Probleme mit Vandalismus, man kann sagen es waren mehrere hundert Reifen die zerstochen wurden, Fahrzeuge demoliert (drübergelaufen), Antennen abgebrochen ect.pp.

Das nahm Ausmaße an die extrem waren und es waren fast immer Fahrzeuge eines kompletten Straßenzugs und dann aber ausnahmslos alle:angry:

Nun kommt das Hoffnungsvolle, ein Täter wurde gestellt, ob man ihm allerdings alles anlasten kann, das entzieht sich meiner Kenntnis. Jede Menge hat er jedenfalls zugegeben. Kein billiger Spaß für ihn.

Ich wollte dir eigentlich nur Hoffnung machen, das es vielleicht doch zu einer Täterfeststellung kommen kann:) Im Prinzip kann man nur froh sein das es "nur" die Reifen waren; schlimm genug wenn man es so sagen muss

Alles Gute für dich

LG Anett
 
Deine Laune ist nachvollziehbar, da würde mir manch mittelalterliche Methode zur Bestrafung von solchen geistigen Tieffliegern einfallen......:angry:
 
Hi,

Wie die Überschrift schon sagt hatte ich heute morgen ein Überraschung der besonderen Art! Gegen 9.00 Uhr weckte mich meine aufgeregte Frau mit den Worten: Schnell Schatz dein Auto!!!

Das bewirkte bei mir eine Reaktion die nur schwerlich zu beschreiben ist.:bang::censored::wall::veryangry::hammer::

Um es mit einem Satz zu beschreiben, erst ist bin ich aufgestanden dann wachgeworden:censored:

Flux in den Morgenmantel dann runter zur Datsche. Von weiten war dann der Schaden schon zu sehen: Diese &%$$§§!!"§ haben mir 2 Reifen zerstochen. Und das beste daran die sind 3 Wochen alt:kotz:


Aber ich war diese Nacht nicht alleine rund 30 Autos wurden beschädigt. Am schlimmsten hats nen Stern Geländewagen erwischt der darf sich 4 neue holen. Bei 285er Offroadreifen ein teuer Spass. Tja auch bei mir sind 150 Euronen fällig zuzüglich alte Sommerreifen notdürftig umziehen um Mobil zu bleiben. Versicherung übernimmt nicht weil Vandalismus und lohnt sich auch nicht wegen SB. Wenigstens hat mir der Schutzbrief der Versicherung geholfen wurde zur nächsten Werkstatt geschleppt. Anzeige ect. ist gemacht
aber wird wohl nix bringen.

Fazit: Leute erzieht eure Kinder anständig, weil wenn ich so einen erwische hau ich zu bis da nix mehr zuckt!


P.S.: Einen besseren Start ins WE gibts glaube ich nicht!



Grüsse


Der geladene Martin

Ist schon ne grosse Schweinerei was bei uns so gemacht wird:D:D

Und das schlimme daran ist das die se Arschl........! Kaum oder garnicht
bestraft werden. Die sollte man 2 Jahre nach Sibierien schicken zum
Steine klopfen oder sonst was jetzt muss ich aufhören sonst werde ich
noch wütender ..:D:D:D
Martin ich wünsch Dir trozdem neh ruhige Nacht.
 
Das Problem dabei ist meistens, das bei diesen Typen fast immer nix zu holen ist. Die sind oft Mittellos, na ja und dann? Na dann gibts ein paar Stündchen Gehsteigfegen oder Omas den Hintern waschen und gut wars:angry::rolleyes:
 
Das Problem dabei ist meistens, das bei diesen Typen fast immer nix zu holen ist. Die sind oft Mittellos, na ja und dann? Na dann gibts ein paar Stündchen Gehsteigfegen oder Omas den Hintern waschen und gut wars:angry::rolleyes:

Genau das ist ja das Problem. Denen passiert nix. Wenn man da manchmal im TV sieht was die Amis selbst bei wirklich geringen Verstößen mit den Typen machen - ich glaube da tät sich manch einer doch noch überlegen was er macht.
Helmut9999
 
Genau das ist ja das Problem. Denen passiert nix. Wenn man da manchmal im TV sieht was die Amis selbst bei wirklich geringen Verstößen mit den Typen machen - ich glaube da tät sich manch einer doch noch überlegen was er macht.
Helmut9999

Vielleicht, vielleicht auch nicht:rolleyes:
 
Auch wenn nicht, zu mindestens der Geschädigte wäre zufrieden.....

Na ja ob dem das dann reichen täte, wenn er trotzdem auf seinem finaziellen Schaden sitzen bleibt, ich weiß nicht:rolleyes:

Ich orientiere mich generell nicht an anderen Ländern und Amiland schon gar nicht:huh: Wir haben ausreichend Gesetze, man müsste sie nur entsprechend anwenden. Da liegt das Problem und nirgendwo anders;)
 
Gab es da nicht in den Versicherungsbedingungen eine Klausel die das Geld ersteinmal vorstreckt und dann vom Schädiger wiederholt ?
 
Wir haben ausreichend Gesetze, man müsste sie nur entsprechend anwenden. Da liegt das Problem und nirgendwo anders;)

Richtig.

Manche Urteile strotzen nur so von Naivität und unangemessener Milde. In meinen Augen manchmal einfach nur unverständlich.....
 
Sowas ist wirklich total ärgerlich, manchen Mitmenschen würde eine zusätzliche Portion Hirn total viel nutzen. :huh:

Ich bin echt froh, dass ich eine Garage hab. Hier bei uns rennen auch wenn Feste sind komische Gestalten rum und es war schon mehrfach was an Autos (eingeschlagene Scheiben, verkratzter Lack, abgebrochene Spiegel...).
 
Richtig.

Manche Urteile strotzen nur so von Naivität und unangemessener Milde. In meinen Augen manchmal einfach nur unverständlich.....

Ja aber was willst machen:huh: Es wird sich über kurz oder lang nichts ändern. Es wird immer und ewig ein Palawer drüber geben was wir alles müssten und solltn und so weiter--> sagen unsere Politiker.

Wenn wieder mal was extremes passiert, Kind wird ermordet oder sonst was, dann wird ein Exempel statuiert und das wars auch schon wieder:rolleyes:
 
Als ich den Neuen zugelassen habe wollte man mir eine Kennzeichenversicherung andrehen, ich glaube für 2,5 Euro.
Falls die Kennzeichen mal geklaut werden. Gültigkeit für 2 Jahre.

Beim Winterreifenkauf bei ATU wollte man mir eine Reifenversicherung verkaufen, falls Reifen mal geklaut oder zerstochen werden.
Der Preis war auch hier relativ gering gewesen.

Ich habe aber abgelehnt, ich mag mich nicht gegen alles versichern.

In einigen Gegenden würde sich natürlich so eine Versicherung durchaus lohnen...
 
HAllo,

ich haette ja etwas verstaendniss wenn sie das auto aufbocken und alle reifen klauen oder die antenne abschrauben und mitnehmen, nicht aber fuer so einen mist.
an meiner dace haben sie mir den spiegel abgetreten.
mir haben sie meinen vorgaenger verkratzt, schoen auf dem kofferraumdeckel ein grosses a mit nem kreis drum.
war aber nich der einzige, weit ueber 100 autos darunter ein blau metallic farbener bmw, kofferraum beide tueren motor haube und dach.

einfach iditoten, die muessen via 50 cent job den schaden wieder abarbeiten und das mit arbeit wie klos putzen oder so

wolf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.615
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück