Reifen Repair Kit für LPG Fahrzeuge

das würd ich auch machen wenn das ersatzrad normal dabei ist.
wen nicht wie währs mit so einem notrad?
das bringst du leichter unter und in der bucht verticken sie die on mass.
der lochkreis der dachiafelge ist schlieslich sehr verbreitet.
und so etwas ist besser als nix.
MfG
Jürgen:)
 
ein ersatzrad war nicht dabei. liegt vielleicht daran das es ein EU wagen direkt aus rumänien ist!?
 
Sparmaßnahme ??

...bei mir war 7/2008 eins dabei .

256d1234248357t-basteleien-rund-um-dacia-ta2.jpg

Hallo Mike,
ich denke du hattest zwei Brillen auf der Nase, als du das Bild eingestellt hast :lol:

Gibt es das Bild auch etwas grösser?
(für mich sieht das aus wie eine Pralinenschachtel - was iss'n das, auf dem Passbild?)
Mensch, Junge, ich hab doch sowieso immer beim lesen die Arme zu kurz und
dann auch noch von Hause aus so klein das Ding.

Aber klar, immer wenn es etwas interessantes zu sehen gibt, isst bei mir nix:D
*** :) wenn man blind ist, hä ;)

gruss
rudi
 
ein ersatzrad war nicht dabei. liegt vielleicht daran das es ein EU wagen direkt aus rumänien ist!?


eigentlich nicht, denn bei meinen händler der auch die fahrzeuge aus rumänien holt und verkauft. hatte in den lpg wagen auf dem hof ein reserverad drin liegen1
 
@JJ 911


...meiner und deiner kommen aus der gleichen Produktion ,nur das du wahrscheinlich das neue Phaselift (MCV 2) hast .

Aber das spielt keine Rolle .
Das Fahrzeug kommt mit einem modifizierten Benzin -Motor im Logistigzentrum neben dem Dacia-Werk in Rumänien an und wird dort vom Gasspeziallisten ( Group Ro) vervollständigt .
Das bei JEDEM Dacia mitgelieferte E-Rad bekommt dort eigentlich nur eine Schutzhülle und liegt dann im Kofferraum.

Gruß Mike
 
ja was stopft du denn alles in den kofferraum ???? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Je größer das bild desto mehr sieht man die leichen im Kofferraum :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Boooohr - Mike - iss ja affengeil,

jetzt kann auch sehen was du so alles in deinem Kofferraum mit schleppst :lol:

Wenn du glaubst bei mir sieht es anders aus, naja, ich müsste mal staubsaugen.
Mein Reserverad besteht übrigens auch nur aus einer DOSE ;)

2nvxlsj.jpg



gruss
rudi
 
Alle Autos sind voll gestopft soso naja wer weiß wie es bei uns mal ist :lol:

In unserem alten ist alles voller Sägespäne weil wir den im moment als holztransporter nehmen wird ja eh gepresst :lol:
 
@ fischle

Das ist wie ,wenn man ein großes Grundstück mit Nebengelass hat -man stopft alles rein ,obwohl man weiß -das nur die Hälfte benötigt wird .;)

@ Rudi

Die Tasche -ist das ein Satz Werkzeug -den man beim Dacia eigentlich nicht benötigt ? (oder ist da was für Feinschmecker drin)


Gruß Mike
 
hatte im alten auch alles drin sogar noch bassbox und lauter sch...
erst nachdem mich die grünen mal aufgehalten haben und ich nicht zu meinem warndreieck und so weiter gekommen bin hab ich mal aussortiert aber gebracht hats nichts sah nach 2 wochen wieder so aus :lol:
 
...der MCV hat ein praktisches Fach in der großen Hecktür .

Dort hab ich Sani,Dreieck,Weste und ein Paar Handschuhe verstaut .

Kommt man ganz gut ran,außer wenn dir einer die Hecktür zerknittert hat.

Gruß Mike
 
Hallo Mike,

mein MCV und ich sind 24 Stunden am Tag für schönes Wetter bereit, und schleppen
deswegen ein paar Kleinigkeiten an Putz,- und Pflegemittel mit :lol:

24why84.jpg


gruss
rudi
 
...das ist die "Geilheit"
11h4hhx.jpg
im Sprühformat!!!

...wenn du glaubst das dein Auto sauber und fertig ist, holst dreimal tief Luft
und sprühst die Kiste damit ein und troknest nach - dann ist er fertig und glänzt jetzt erst richtig ;)

gruss
rudi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.837
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück