Reifen Repair Kit für LPG Fahrzeuge

...da hab ich ja Glück das ich kein Autoputzteufel bin und nicht die ganze Chemieapotheke mit mir rum schleppen muss ;)
 
...wie du auf dem Bildchen siehst ist mein E-Rad stehend an der Rücklehne befestigt in der Schutzhülle von Landi Renzo verpackt
Hallo Mike,

mir gefällt die Lösung mit dem stehenden Ersatzrad ganz gut. Werde ich wohl auch so machen.:lol:

Hast Du eine Ahnung, ob die Plast-Kofferraumschale dann noch rein passt? Ich meine, wenn man diese öfters raus und rein lädt. Läßt die sich unter das Ersatzrad schieben?

Michael
 
...der MCV hat ein praktisches Fach in der großen Hecktür .
Dort hab ich Sani,Dreieck,Weste und ein Paar Handschuhe verstaut .

Zur Zeit fahre ich noch einen Kangoo. Der hat über den Vordersitzen eine sogenannte Ablagegalerie. Dort passt auch allerhand Kleinkram rein.;)

Für den MCV habe ich mir deshalb wegen der guten Erfahrungen auch diese Ablagegalerie bestellt. Sehr nützlich. Die gibt es aber nur für den Laureate.

Michael
 
...das E-Rad steht in der Vertiefung ,wenn du so eine Kofferraumschale wie beim Rudi auf dem Bild nimmst gibt es keine Probleme .

Eine Schale die auch bis in die Vertiefung reicht ist pflegetechnich äußerst unpraktisch wenn das Rad dort steht .

Gruß Mike
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück