Reifen/Felgen-Freigabeliste

Man muss die Reifengröße eintragen lassen, weil in der ABE steht, dass man das machen muss, wenn die Reifengröße nicht in den COC Papieren aufgeführt ist. Beim Lodgy ist es leider so...
Laut der ABE bedarf es sogar einer Einzelabnahme des TÜV, wenn man jetzt noch zusätzlich ein anderes Fahrwerk einbauen möchte. In meinem Fall möchte ich meinen Lodgy noch mit dem Eibach-Kit tieferlegen.
Musstest du eigentlich bei diesen Rädern und dem Eibach-Kit noch irgendetwas umbauen? Ich habe auch vor, bei meinem Lodgy 17" 205-er (da gibt es ja umbaufreie Kombinationen) und das Eibach-Kit zu verwenden. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob bestimmte ETs der Felgen dem Kit nicht doch noch in die Quere kommen könnten, denn die Umbaufreiheit orientiert sich ja an der Originalhöhe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück