B
ByeBye 5771
vorallem weil es keinerlei sinn macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Wehrzollhaus, diese Dimension ist orginal beim Dokker Steway drauf. Ich habe bei mir auf dem Dokker die Reifen vom Sandero Stepway (205/55 R16) drauf und eingetragen. Man muss allerdings den Reifenindex ins Abs bzw. Esp Steuergerät eintragen damit die Geschwindigkeit im Tacho stimmt und das Esp auch dem entsprechend arbeiten kann. Habe aber auch Zusatzfedern hinten montiert die zu einer super Staßenlage, grad bei Kurvenfahrten, führen. Sie verhindern auch ein aufschaukeln bei Seitenwind.
Gruß Tom
Welche grösse nutzt du denn für Winterreifen?Ja, das war die Bedingung für die Eintragung. Sonst hätte ich ne kleinere Reifenhöhe nehmen müssen. Wir reden jetzt aber von den 205ern. Aber ich hatte die Reifen halt da. Habe auch noch auf jeder Seite hinten 5mm Spurplatten drin. Jedenfalls geiles Gefühl wenn man in den Kurven die Großen abkoffern kann. Die Kiste bricht hinten einfach nicht aus.