Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn nun ?
Für 26,-€ bekommt man garantiert keinen 4er-Satz. Wir haben SARIA 16 Zoll Blenden vom Sandero III bei einem unserer Sanderos II drauf und da lag der Preis (2021) für einen Satz bei 120,-€. Bei den Originalblenden von DACIA kann man aber sicher sein, dass sie nicht wie manche Billigfabrikate rumeiern und Unwuchten verursachen.Laut DACIA Homepage soll die Teilenummer 403152572R ein "4er Satz für alle Räder" sein. siehe Screenshot.
Da ich Kaufmann im E-com bin gilt hier: es steht 4er Set. kommt eine müssen sie 3 Nachliefern und zwar kostenlos.Hallo zusammen,
sind diese Radzierblenden tatsächlich so teuer?
Stückpreis 26,- €, sagt mein Händler auf Anfrage!
Laut DACIA Homepage soll die Teilenummer 403152572R ein "4er Satz für alle Räder" sein. siehe Screenshot.
Was denn nun ?Anhang anzeigen 140355
Da ich Kaufmann im E-com bin gilt hier: es steht 4er Set. kommt eine müssen sie 3 Nachliefern und zwar kostenlos.
schreiben sie gilt aber nichtAch geh, -> DRUCKFEHLER, IRRTÜMER UND ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN .....
LG Rob