Radio

Welches "Radio"?
Plug & Play? MediaNav? R & Go ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Es geht nichts mehr egal ob Motor an oder aus hab es vom Strom abgeklemmt und nach 15 min wieder ran geklemmt .
Nun will es den Code und ich kann nur die erste Ziffer eingeben dann reagiert es nicht mehr und fährt wieder runter.
.
 
Dann muss ich leider passen.

Mein Verdacht war, dass die Batterie leer ist. Dann hätte es aber, bei laufendem Motor, funktionieren sollen.
 
Nächste Runde Rätselraten - nicht mal das Baujahr vom Fahrzeug wird genannt.

Statt das dir hier die Fakten einzeln aus der Nase gezogen werden, könntest du ja mal etwas mehr Infos zu Fahrzeug und Gerät liefern liefern.

Achja - willkommen im Forum.
Bin raus...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück