Radio tausch Sandero2

smudo1994

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V LPG (75 PS)
Hallo ich möchte gerne mein radio bei meinem Dacia Sandero 2 LPG tauschen. Zur zeit ist das Standart Dacia Plug&Play Radio und möchte gerne auf dieses radio wechseln:
XOMAX XM-2VRSUN735BT Autoradio / Moniceiver Naviceiver mit GPS Navigation + NAVI Software inkl. Europa Karten + Bluetooth Freisprechfunktion & Musikwiedergabe + 6,2 Zoll / 16 cm Bildschirm ( Touchscreen Display) + LED Beleuchtungsfarbe: blau + Audio

Jetzt meine Frage: Was muss ich alles dazu besorgen? Vielleicht direkt mit Amazon Link?
Danke für eure Hilfe
Gruß Sven

• Themenstarter Themenstarter
also muss ich einen neuen rahmen und kabel kaufen???? oder reicht der einbau rahmen der beim radio mit geliefert wird

Zieh doch mal das vorhandene Radio, dann siehst Du, welchen Schacht Du hast und weißt somit auch, welches Zubehör Du für Dein favorisiertes Radio brauchst ......... oder auch nicht.

Dein Wunsch Radio wäre nicht ohne weiteres möglich. Da das Standard Radio mit vier schrauben gehalten wird.

• Themenstarter Themenstarter
in dem radio was ich bestellen will ist ja ein einbaurahem mit dabei oder reicht das nicht????? und wenn ja wo bekomme ich einen anderen rahmen her

ok danke ich werde mich mal dran versuchen

Einen Antennen Adapter brauchst du auch hab ich vergessen. Sorry

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.688
Neuestes Mitglied
REO
Zurück