2DIN Radio Dacia Logan MCV dCi 90 Live II BJ.2012

4570

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV dCi 90 Live II
Hi,

ich habe mir diesesAuto gebraucht gekauft und möchte ein 2 DSIN Radio einbauen.
Trotz intensiverSuche habe ich nichts gefunden(schlagt mich jetzt bitte nicht wenn ich nicht gründlich genug gesucht habe!!!)

jetzt habe ich mehrere Fragen:

a. passt diese Blende:
Auto Radio Doppel DIN Radio Blende DACIA Duster Logan Sandero ab 2011 silber | eBay (https://www.ebay.de/itm/Auto-Radio-Doppel-DIN-Radio-Blende-DACIA-Duster-Logan-Sandero-ab-2011-silber/222337098046?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649)
upload_2018-4-18_10-9-32.png




b. brauche ich irgendwelche Adapter Kabel oder ähnliches um dieses Radio ein zu bauen?
7" 2DIN AUTORADIO MIT GPS BT NAVIGATION NAVI BLUETOOTH TOUCHSCREEN USB SD FM MP5 | eBay (https://www.ebay.de/itm/7-2DIN-AUTORADIO-MIT-GPS-BT-NAVIGATION-NAVI-BLUETOOTH-TOUCHSCREEN-USB-SD-FM-MP5/112477742053?hash=item1a303223e5:g:tsIAAOSwdG9aJ3Gd)

upload_2018-4-18_10-35-7.png


Danke & Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
so sieht das jetzt aus

upload_2018-4-18_12-8-7.png

müsste doch passen oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
brauche ich noch irgendwelche Adapter?
 
Wenn Du die Lenkradfernbedienung nutzen möchtest, wird das nicht ohne Adapter gehen.
 
müsste doch passen oder?
du wirst einen Steg, der unterhalb des vorhandenen Radios sitzt, wegsägen müssen. Auch die Abrundungen, dort wo die Fensterheberbetätigung dann neu positioniert wird, muss eckig gefeilt werden, sonst passen die Schalter nicht an den neuen Platz und stehen aus der Blende etwas hervor.
Alle Schalterkomponenten müssen etwas nach unten rutschen, damit das 2-DIN Radio Platz hat. Die Befestigung des neuen Radios am Rahmen erfolgt dann, wenn ich mir deine Bilder ansehe, wie bei meinem Umbau am MCV 1 nur von der Front mit vier kleinen Schrauben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück