Radhaus Teilenummer

Havanna

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV II Stepway Tce90 s&s EZ 12/2019
Baujahr
2019
Guten Morgen,

ich suche folgendes Teil im Radhaus, da bei meinem MCVII (11/2019) nicht vorhanden. Das Bild zeigt "rechts hinten in Fahrtrichtung". Kennt Jemand die Teilenummer?
Da bei meinem Re-import MCV II Stepwaynicht montiert, ist das dem Rotstift zum Opfer gefallen oder schlicht vergessen worden?

DSC_5025.JPG
 
meinst du die Schmutzfänger?
waren immer Option und nicht Serienmässig
 
Das Bild zeigt keinen Stepway - finde den Unterschied.
:whistle:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
das war / ist auch nicht meine Aussage gewesen.
meinst du die Schmutzfänger?
waren immer Option und nicht Serienmässig
Schmutzfänger sind hinter dem Rad. Mein Bild und Text: in Fahrtrichtung, daher vor dem Rad montiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Bild zeigt keinen Stepway - finde den Unterschied.
:whistle:
Unerheblich bei dem Teil und zudem nicht meine Aussage gewesen. ich such nach wie vor die Teilenummer des abgebildeten Teils.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo zusammen, heute war gutes Wetter, da hebe ich die beiden Teile moniert. In den Ecken hatte sich immer recht viel Schmodder (habe viel Feldweg ) gesammelt. Montiert war das Ganze je Seite in entspannten 15 Min. Hat alles Tipp Topp gepasst. Zu sehen ist die linke Seite in Fahrtrichtung.
 

Anhänge

  • DSC_5027_3.JPG
    DSC_5027_3.JPG
    260,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_5028_3.JPG
    DSC_5028_3.JPG
    215 KB · Aufrufe: 44
Kurze Frage, bei mir ist das Ding gebrochen. Dank eurer Hilfe fand ich das bei eBay. Danke.
Aber was für eine Art von Schlüssel brauche ich für die komischen Befestigungsmuttern? Danke.
 
Ganz normale Stecknuss oder gekröpfter Ringschlüssel. Müsste 24 mm sein.
 
Bei diesen Schrauben geht das? Siehe Bild.
 

Anhänge

  • IMG_20220411_174658_613.jpg
    IMG_20220411_174658_613.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 10
Jupp. Wenn die so angegammelt ist, vielleicht vorher das Gewinde kurz mit Caramba / Rostlöser einsprühen und ein paar Minuten einwirken lassen.
 
So, Danke euch. Mit eurer Hilfe wars in 20 Minuten erledigt.

Hinweis für alle, die es nachmachen. Das Rad muss ab, dann geht's viel einfacher. Die paar Minuten lohnen sich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück