Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch unsinnig, der Händler hat nur eine Marge von 5,2 %, da kann man keine Rabatte erwarten, sondern nur Dienstleistungen raushandeln. Jede Rechnung und jeder Auftrag, der offiziell gebucht wird, landet im Zentralrechner bei Renault. Da kann man nicht mauscheln.Hi,
ich finde in diesem Zusammenhang die Ironie absolut unpassent!
Es gibt andere Foren, wo man seine schlechte Laune rauslassen kann.
Auch wenn der Dacia ein günstiges Fahrzeug ist, kann man auf gewissen Rabatt spekulieren, da zur Zeit ein großer Preiskampf herrscht.
Pass mal auf "Karottenkarl" brems dich mal, oder geh zu first1ro.@ ShoRRRty
wie teuer dein rad ist geht mir zentral irgendwo vorbei aber gewaltig!.
es spllte vielmehr das fahrzeug im vordergrund stehen,aber bis jetzt habe ich noch keinen einzigen beitrag gelesen der fachbezogen war.
also was ich meine damit es nicht wieder falsch verstanden wird ist folgendes.
ein technisches problem wurde wie folgt von der werkstatt gelöst oder ein anderes problem wurde vielleicht vom fahrer selber gelöst usw.
anstatt dessen werden hier dinge versucht in erfahrung zu bringen die ganz klar ein fall für die werkstatt sind (siehe leerlaufdrehzahl).
solche sachen würden vielleicht besser hinterher nach einem werkstattbesuch geschildert,oder sind wie alle kfz-mechaniker und mechatroniker usw?!.
Sicher kann der Preis nicht noch weiter in den Keller gehen, aber für einen Barzahler hätte ich schon mehr Entgegenkommen erwartet, als eine Flasche franz.Wein!
Pass mal auf "Karottenkarl" brems dich mal, oder geh zu first1ro.
Hier haben sich alle ganz, ganz lieb, klaro??