Rabatte oder Zugaben beim Kauf?

@onkel Steven
habe bei 3 von meinen 4 Dacen einen Minifeuerlöscher dabei gehabt.
1x Renault Autohaus, 2x Importeur

Ich vermute das auch in Rumänien der Feuerlöscher Vorschrift ist.
 
Hallo,

bei der Übergabe unseres Dacia MCV gab es auch nur ein 25,00 Euro Gutschein(einzulösen bei einer Inspektion im Autohaus) und eine Rollabdeckung(war beim Siebensitzer nicht vorgesehen).
Zwischendurch gibt es immer mal ein Gutschein von 10,00 Euro von unserem Autohaus der bei einer Inspektion oder kauf von Autozubehör mit verrechnet werden kann.

Viele Grüße an alle Daciafahrer und die es noch werden wollen.

K&F Dacia MCV
 
Der Verbandskasten ist aber in Deutschland nicht zulässig da der Inhalt sich unterscheidet

Und der hat kein Verfalldatum sondern nur ein Herstellungsdatum.

Aber ich habe meinen(ein Geschenk einer Freundin) im Auto gelassen.Will mal sehen wie die Ordnungshüter reagieren wenn Sie den sehen? :lol:

Der richtige liegt auf der anderen Seite. :D
 
leider ist deine antwort falsch !
1.) rechnet dacia nicht die "vollen"(normalen )stundenverrechnungssätze ab
2.) ist die garantie und kulanz die bei dacia erfolgt ganz und gar nicht zu vergleichen mit dem was ansonsten abgerechnet werden kann.
der händler hat wesentlich mehr selber zu tragen als zum beispiel bei seinem renault vertrag oder bei nissan(gehören ja auch zu der allianz)

Stimmt leider überhaupt nicht!
Bei mir war 1 Monat vor Garantieende der Klimakondensator defekt. Der wurde als Garantieantrag eingereicht und, der Händler zeigte mir dann die Rechnung, mit etwa 500 € an Dacia weiter gegeben. JEDER Händler bekommt das von Dacia entsprechend den Arbeitszeitwerten ersetzt, auch Garantielackierungen uvm.
Deshalb ist es von manchen Händlern absolut "hirnrissig", EU-Importe bei der Garantieabwicklung zu benachteiligen (was sie rechtlich eh nicht dürfen) oder etwas abschätzige Bemerkungen zu machen, denn sie bekommen die Werkstatt damit ausgelastet. Mein Lodgy stammt übrigens aus Belgien (mit Feuerlöscher).....
 
Habe ich etwas übersehen? Ein Thread geht mal eben ohne Übergang nach 9 (!!) Jahren einfach weiter ?
Respekt :alcohol:
Dann soll es wohl so sein >
Fahrzeugpreis komplett nach Liste (Duster 2 Comfort für 13.700 Euro = 0,0000% Rabbatt). Dafür Ganzjahresreifen zum Einkaufspreis (Vredestein für 300.-€) und AHK für 490.-€ wo andere Händler bis zu 900 Euro für haben wollten. Der Tank war ungefähr 1/4 gefüllt.
Und... nicht das Gefühl vermittelt bekommen ich kaufe ein Oettinger (Bier) - Auto im Sinn von Billig-Kiste.
 
Habe meinen Dokker Stepway LPG vor 3 Tagen in den Niederlanden bestellt. 440,- Euro habe ich runtergehandelt + nen Satz Gummimatten.
 
Habe ich etwas übersehen? Ein Thread geht mal eben ohne Übergang nach 9 (!!) Jahren einfach weiter ?
Respekt :alcohol:
Dann soll es wohl so sein >
Fahrzeugpreis komplett nach Liste (Duster 2 Comfort für 13.700 Euro = 0,0000% Rabbatt). Dafür Ganzjahresreifen zum Einkaufspreis (Vredestein für 300.-€) und AHK für 490.-€ wo andere Händler bis zu 900 Euro für haben wollten. Der Tank war ungefähr 1/4 gefüllt.
Und... nicht das Gefühl vermittelt bekommen ich kaufe ein Oettinger (Bier) - Auto im Sinn von Billig-Kiste.

War die Ahk für 490 schon ink Montage?
 
War die Ahk für 490 schon ink Montage?
Sorry für die späte Antwort :o Ja, war inkl. Montage. Auch die Reifen wurden mir kostenlos aufgezogen und die Werksreifen in den Kofferraum gelegt. Diese konnte ich noch für 200.- Euro bei Kleinanzeigen verticken. Also ganz fair, wie ich finde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück