Rabatt möglich?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Das war jetzt ein empfindlicher Schlag mit der Räderaktion
Da ist die Vorfreude auf die Bestellung gerade verpufft und ich muss mich neu sortieren.
 
Das Auto bleibt doch das Gleiche.
Und das Geld ist ja nicht weg, nur woanders
 
@Motobiker84 !
Check mal mit deinem Verkäufer (Renault/Dacia Händler?), ob nicht doch was geht.
Bzw. wie sah es mit ursprünglichem Lieferdatum aus?
Kommt er jetzt verspätet oder wie?

Ich kann dich ganz gut verstehen, eine Erleichterung aber vielleicht:
Du wartest auf einen 4x4, der kommt immer mit GJR, und die sind tatsächlich erste Sahne!

LG
PS. Vielleicht kann dir dein Händler andere goodies (Gutschein, 1. Wartung etc. oder Öl-Eigenmitnahme - ca. 110 € wert) anbieten?
 
Gültig für vier Stahl-Winterkompletträder bei Kaufvertrag vom 01.01.2023 bis zum 28.02.2023 und Leasing oder Finanzierung eines Dacia Neu- oder Vorführwagens über Dacia Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Für sofort verfügbare Fahrzeuge bei Zulassung vom 01.01.2023 bis 31.03.2023 bei Sandero, Jogger und Duster sowie vom 01.01.2023 bis 31.12.2023 bei Spring. Reifenformat und Felgendesign nach Verfügbarkeit. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern.
------------------------
na da hat Dein Händler wohl die Brille schräg gehabt. Der Satz ist von da. Ist Die 1 hinter dem Satz mit der Aktion.
Dacia Deutschland: Modellpalette, Modellpreise, Neuwagenkauf

Gruss
Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Das wäre ja ein Ding. Ich lese es auch so wie du Steffen das es entweder/oder ist.

Danke @laureate auch für die aufbauenden Worte. Je nachdem ob sich der Händler jetzt geirrt hat oder nicht hege ich tatsächlich noch die Hoffnung das eventuell noch was anderes vom Händler kommen könnte um den Schmerz zu lindern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Also, der Händler hat angeblich extra nochmal eine Etage höher angefragt und seine Sicht bestätigen lassen. Sprich, die Aktion gilt nur wenn die EZ bis Ende März erfolgt.
Wäre in meinem Fall illusorisch, erwartete Lieferzeit wäre aktuell im Juli.

Stand jetzt habe ich laut Angebot zuzüglich Listenpreis fürs Auto die 950€ Überführung und 130€ Zulassungskosten.
Zubehör mit Montage im Wert von 1.020€. Auf diese 1.020€ fürs Zubehör habe ich jetzt noch 250€ Nachlass bekommen. Sprich es werden hierfür 770€ fällig.
Schlechtes Gewissen brauch ich damit nicht haben denk ich. Aber das wird wohl bald das Ende der Fahnenstange sein…
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.549
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück