Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich die Heckpartie vom Logan III ansieht, sieht es so aus, als ob er keinen Kofferraumdeckel hat, sondern eine Heckklappe, so ähnlich wie beim Seat Toledo.
Anhang anzeigen 95334Anhang anzeigen 95336
Da bin ich ja froh das Wir letzte Woche unseren bekommen haben. Und hoffe das er lange hält .
Anhang anzeigen 95373
Wegen einer Produktionsseinstellung des MCV II ohne Nachfolger wird sicherlich Dacia als Marke nicht verschwinden. Der in D meistgekaufte Wagen der Marke ist der Duster. Und nebenbei ist für die Planung eines Fahrzeuges, das europaweit, wenn nicht sogar global angeboten wird, der deutsche Markt einfach kein Maßstab.Wäre schade wenn der MCV 2 verschwindet.
Ich glaube, wenn diese Autos verschwinden, wird auch die Marke Dacia langsam verschwinden...
Der Sandero 2 läuft zwar auch bald aus,wird aber zeitgleich mit dem Sandero 3 ersetzt. So wie wir es eigentlich auch für den Logan MCV erwartet hatten. Bis halt die traurige Nachricht kam das der keinen Nachfolger bekommt.Weiß jemand zufällig, ob die Produktion des Sandero II ebenfalls ausgelaufen ist und man den auch schon nicht mehr bestellen kann?
Basismodell gibst ja oft nicht Mal gegen Aufpreis mit Klima. Viel Glück dabei.Genau darauf warte ich auch. mein Wunsch wäre, und deshalb das Abwarten: Basismodell aber mit Klima.
Klima gibt es erst ab mittlerer Ausstattung mit Aufpreis. Basis mit zubuchbarer Klima ist preisstrategisch ungünstig und wird deswegen nicht angeboten.