Probleme über Probleme

kann mir denken, was der werkstattmeister dazu gesagt hat: "stand der technik"
 
Ich zocke leidenschaftlich gern Computetspiele ... Heutzutageist es normal wenn man ein spiel bereits in der Beta oder sogar achon in der Alpha kaufen kann ... Dann kommem 10000 patches und es funktioniert immer noch nicht 100 pro ...
 
Jo, der Trend ist -leider- in allen Bereichen und Branchen immer mehr zu beobachten...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Heute doch in der Werkstatt, Auslesen lassen und nichts... Software wurde neu aufgespielt. Nur dumm das der Fehler sich nur an mich gewöhnt hat und tierische Angst vor anderen Leuten hat, speziell Mechanikern. Wenns wieder auftritt Termin, hoffe das die Software helfen wird.
 
am Ball bleiben.....aber es wird nix so heiss gegessen, wie gekocht ;-)
 
Naja! Die Sitze sind echt *** :). Das Lenkrad ist etwas wenig griffig und sehr dünn. Ein Witz ist die Position der Fensterheberschalter. Die Dinger hätten sie auch im Kofferaum anbringen können, wäre genauso behämmert.
....
Ich habe bis heute (2000km) keine Mängel! Es ist kein Golf aber kostet nur ein Bruchteil! Der wahre Volkswagen! Der Brief liegt zu hause und nicht bei der Bank.

Super preiswert war er. Verbraucht nix. Zieht wie Hulle. Kostet fast nix an Steuer und Versicherung(die Tante von der Huk sagte:"Die werden nicht geklaut!")

Ich mag Sie

meine Datsche
 
vielleicht hättest du keine klappstühle nehmen sollen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fensterheber umbauen?

Naja! Ein Witz ist die Position der Fensterheberschalter. Die Dinger hätten sie auch im Kofferaum anbringen können, wäre genauso behämmert.
Ich mag Sie

meine Datsche

Hat schon mal Jemand die Fensterheber an den Platz an der Tür umgebaut? In der Bucht gibt es Schalter für alle Fabrikate, Problem, spielt die Elektronik mit?
Alles Andere könnte man mit etwas nicht berechenbaren Aufwand hin bekommen.

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
Die Schalter in die Mittelkonsole zu setzen kann ja auch wohldurchdacht gewesen sein. Dort braucht man einen Taster weniger. Man kann die Beifahrerseite bequem ebenfalls von der mittigen Konsole öffnen....:rolleyes:
 
Ist ne Glaubensfrage.

Im Bus hab ich die Taster in der Fahrertüre, beim MCV in der Mittelkonsole.

Beim Fahren habe ich aber eher die rechte Hand im Bereich der Schaltung / Fensterheber, als die linke an der Fahrertüre.

Mit der Hand auf dem Schalthebel (neien Gerhard und Fidehicks :D) brauch ich nur den Zeigefinger auszustrecken, um die Taster in der Mittelkonsole zu erreichen.

In der Türe mag zwar die "trendmäßig" aktuellere Lösung sein, aber für mich ist die Mittelkonsole praktischer.
 
Mitte oder Tür das ist wohl eine Glaubensfrage

Fensterheber in der Mitte oder in der Tür, ja ich muss mich wohl doch langsam umgewöhnen. War ja Jahre lang immer in der Tür und Platz währe auch genug. :angry:
War ja nur ein Gedanke. :cry:
Vom Händling her finde ich ihn aber in der Tür angenehmer! Meine Meinung. :rolleyes:
Da ich 23 Jahre lang auch Rechtslenker/Kehrmaschinen gefahren habe bin ich es gewöhnt mit links zu schalten und die Bedienelemente zu steuern. Dabei bin ich aber Rechtshändler! :D
Hat eben alles wieder mal zwei Seiten.

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
Das ist ja auch nicht unbedingt eine neue erfindung. Die escorts hatten die schalter fuer die fensterheber auch in der mittelkonsole, wenn ich nicht irre, links und rechts neben dem schalthebel.
Grund fuer die loesung duerfte sein, dass das einfach billiger ist. Einerseits braucht man bis zu 3 schalter weniger, andererseits ist das auch leichter zu verkabeln.

Ausserdem sehe ich das problem nicht. Im firmentouran sind die schalter in der tuer, aber seltenbloed platziert.

Edit: im mini sind sie auch in der mitte. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.969
Mitglieder
71.174
Neuestes Mitglied
chris_rumeln
Zurück