Spannende Sache, bei der Bestellung, spätestens bei der Übergabe des Fahrzeugs gibt es eine Rechnung. Was steht denn dazu bzgl. Service Vertrag? Wurde der Servicevertrag zusammen mit dem Fahrzeug bestellt?
Irgendwo sollten die 4000€ ja aufgeführt
sein.
Der Abschluss eines mündlichen Vertrags wird gegenseitig schwierig nachzuweisen sein.
Wenn sich der Vorgang mir so ereignet hätte, wenn ich auch noch sorgfältiger Prüfung meiner Unterlagen keinen Servicevertrag vorliegen hätte, dann würde nach Aufforderung zur Rückzahlung und Ablauf einer angemessenen Frist ein Rechtsanwalt den Vorgang übernehmen.
Irgendwo sollten die 4000€ ja aufgeführt
sein.
Der Abschluss eines mündlichen Vertrags wird gegenseitig schwierig nachzuweisen sein.
Wenn sich der Vorgang mir so ereignet hätte, wenn ich auch noch sorgfältiger Prüfung meiner Unterlagen keinen Servicevertrag vorliegen hätte, dann würde nach Aufforderung zur Rückzahlung und Ablauf einer angemessenen Frist ein Rechtsanwalt den Vorgang übernehmen.
Das ihm 4000€ ohne Gegenleistung abgezogen wurden.Wenn du nichts unterschrieben hast dann bist du doch frei in Deutschlands Werkstätten, wo ist denn jetzt das Problem.?
Zuletzt bearbeitet: