Murphy
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Sandero & Lada 4x4! ( MCV bleibt im Fuhrpark)
- Baujahr
- 201320162019
Aus meinem Erfahrungschatz, kann ich behaupten das alles ist eine Sache der Gewohnheit!
Sofern mit der Datsche alles inOrdnung ist...!? Drei-Fünfmal am Tag das FZG wechseln, morgens mit dem PKW zur Arbeit und abends noch ´ne Runde mit dem Krad, und schon weiß man wie EIN Fzg reagiert. Oder hat seinen "Liebling" gefunden!
Hatte in einem Trabi mal eine Sachs Sportkupplung eingebaut. Die kannte nur Ja oder Nein. Kein vieleicht....Selbst mit 26 PS hatte ich da keine Anfahrschwäche! mit der Suzuki des Kollegen kam ich gar nicht zurecht. GAS, GAS und nochmals GAS !!! Unter 5000 rpm fuhr die Kiste gar nicht los....
Du bist das Teil kurz probegefahren. Fahr häufiger damit und Du wirst die Kiste "kennenlernen".
Sofern mit der Datsche alles inOrdnung ist...!? Drei-Fünfmal am Tag das FZG wechseln, morgens mit dem PKW zur Arbeit und abends noch ´ne Runde mit dem Krad, und schon weiß man wie EIN Fzg reagiert. Oder hat seinen "Liebling" gefunden!
Hatte in einem Trabi mal eine Sachs Sportkupplung eingebaut. Die kannte nur Ja oder Nein. Kein vieleicht....Selbst mit 26 PS hatte ich da keine Anfahrschwäche! mit der Suzuki des Kollegen kam ich gar nicht zurecht. GAS, GAS und nochmals GAS !!! Unter 5000 rpm fuhr die Kiste gar nicht los....
Du bist das Teil kurz probegefahren. Fahr häufiger damit und Du wirst die Kiste "kennenlernen".