Stepwayler
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway 1.6 LPG
- Baujahr
- 2012
Fahre den alten Steppy lpg und bin begeistert
----------
Ab 50+ das ideale Auto für mich
----------
Ab 50+ das ideale Auto für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Bernd
werd bald zum ersten mal Daddy. Was meinst ist er auch als Familienauto geeignet ?
lg Matthias und schöne Feiertage!
Hi Bernd
ueberleg mir auch ein Stepper zu kaufen!
bist du immer noch zufrieden? wieso dieser krasse Preis ?
werd bald zum ersten mal Daddy. Was meinst ist er auch als Familienauto geeignet ?
hast du ein Benziner oder Diesel?
Nur bin ich da preislich in Regionen, wo ich schon als EU-Fahrzeug
z.B. einen Fabia III bekommen kann. O.K. optisch jetzt nicht so der Brüller, aber bessere Verarbeitung,
aktuelle Technik und (hoffentlich) bewährte TSI-Motoren.
Zurück zu deiner Frage zur Nutzung als Familienauto:
Wie auch schon andere sagten: Nimm lieber den Logan (niedrige Ladekante, sehr großer Kofferraum)
Ist natürlich optisch im Vergleich eher "langweilig"
Hier bekommt du jedoch viel Platz für wenig Geld!
Gruß
Bernd
guten morgen,
apropos Probefahrt,kann man in Deutschland denn stets ein Auto probieren bevor man eins kauft oder so?
Hier ist das nicht so möglich,meistens heisst es es stände kein Auto zu einer Probefahrt zur Verfügung
Ich würde z.B. den Logan 1.2 16V mal sehr gerne probieren![]()
Hi Bernd
ueberleg mir auch ein Stepper zu kaufen!
bist du immer noch zufrieden? wieso dieser krasse Preis ?
hast du ein Benziner oder Diesel?
Der Sandero ist auch als Familienkutsche geeignet. Er hat ja die Maße eines Golf III. Allerdings muss der Kinderwagen dann passend zum Auto gekauft werden. Gibt genug Modelle. Das ist der ganze Trick.
Unser Kinderwagen passte nichtmals in einen Golf V Variant, haben dann das Teil für zu Hause und Umgebung genommen und Unterwegs ein kleineres Modell.
guten morgen,
apropos Probefahrt,kann man in Deutschland denn stets ein Auto probieren bevor man eins kauft oder so?
Hier ist das nicht so möglich,meistens heisst es es stände kein Auto zu einer Probefahrt zur Verfügung
Ich würde z.B. den Logan 1.2 16V mal sehr gerne probieren![]()
Das stimmt leider. Bis ich den Stepway mal als Diesel für eine Probefahrt haben konnte vergingen drei Wochen. Und das hier in Berlin. Dann war es auch nur ein Ambiance. Aber es ging mir ja auch nur um den Motor ;-)