Pressestimmen/-videos Sandero III

Das mit der Seilzugbetätigung der Tankklappe seh ich aber kritisch,das ist schon anderswo mal schief gegangen.Und dann versuch mal zu tanken .....! Dann lieber von Hand öffnen und selbst den Deckel aufschließen.
Gruß Martin
 
Aah, endlich auch mal ein Test mit dem Steppy im "todschicken" Gletscher-Weiß :clap:

 
Der letzte Video-Test ist schon eine Weile her, aber mal wieder was Neues, um sich die Wartezeit bis hoffentlich "nur" Mitte April ein wenig zu verkürzen. Dieses Mal der Stepway in schick Blau...

 
Und gleich noch zwei von LZ Parts. Einmal eine längere Fahrt mit dem Schwerpunkt Media Nav und ein kurzes zur Rückfahrkamera...


 
Finde den Test vom Spiegel ehrlich gesagt nicht besonders gut, Teile die nicht Standard sind werden so nicht gekennzeichnet (Klimaautomatik, Ersatzrad) und als Minuspunkt wird das SUV Aussehen angeprangert das der normale Sandero ja garnicht hat...
 
Finde den Test vom Spiegel ehrlich gesagt nicht besonders gut, Teile die nicht Standard sind werden so nicht gekennzeichnet (Klimaautomatik, Ersatzrad) und als Minuspunkt wird das SUV Aussehen angeprangert das der normale Sandero ja garnicht hat...
Naja,
der Tester vergleicht das Fzg mit seinem High-End-Bike, da kommt halt nicht viel bei rüber.
Immerhin halte ich den "Test" im Großen und Ganzen für positiv.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.763
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück