Pressestimmen/-videos Sandero III

Also wenn du 15 für den Sandero ansetzt und die vergleichbare Ausstattung beim Golf, bist du aber ganz locker bei 15 und 20.000 auf 3 Jahre. ;)

Soviel Kohle würde ich nie mehr für einen Neuwagen ausgeben, habe dass mal bei einem Golf IV 1.9 TDI in der Highline Ausführung mit Glashub Schiebedach gemacht. Der Wagen hat mich nur einmal im Stich gelassen, fuhr sich super, aber man darf ihn nicht bis zum zu Ende fahren. Motor unzerstörbar, aber innen fiel nach und nach alles in sich zusammen und auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Video, vom Malmedie, jetzt extra nochmal angesehen. Nach dem ich es das erstenmal
gesehen hatte und dann hier diverse Posts gelesen habe bekam ich das nicht überein.
Die Eindrücke von Rolly22 treffen in vielen Punkten die meinen. Für mich das beste Video über den Sandero
das ich bisher gesehen habe, denn er beschreibt das Credo aufgrund dessen ich mir damals den Logan MCV 1 gekauft habe und jetzt den Stepway.

Grüße Earn
 
Joa, er sagt ja nicht viel schlechtes über den Sandero. Dummerweise kommt er ziemlich überheblich rüber, sodass man nie genau weiß, ob er gerade wirklich was gut findet oder abwertend drüber lacht ...
 
Müsste man in echt sehen, auf dem Video sieht es viel zu hell aus. Und natürlich bleibt die Frage, ob man alles machen muss, was man machen kann. Und ob das, was man machen kann, überhaupt erlaubt ist.
 
Fänd ich mega wenn das in Deutschland auch erlaubt wäre. Aaaaber leider ist es das nicht. XD (Gibt nämlich meines Wissens nach bislang noch keine mit einer Zulassung, hab schon nachgeschaut.)
Finde die serienmäßigen Blinker nämlich echt ein bisschen lahm. Und wenn das Abblendlicht an ist sind sie sogar recht leicht zu übersehen wie ich finde.
 
Danke Namron. Da fällt mir ein, den Link noch gar nicht gesetzt zu haben. Jetzt awwa dabba

Sandero 3 + Anhänger, meine Gedanken dazu

Nachtrag: Da es nur ein Bearbeiten ist, taucht dieser Thread nicht ganz oben bei den
Postings auf, aber vllt liest es hier jemand.

Ich habe meinen Kanal, sämtliche Videos, als auch meinen YT Account gelöscht.
Warum? Bin auf zwei YT Kanäle bzw Einzelfilme gestoßen, bei denen a) ein
Tischler Schwierigkeiten bekommen hatte oder bekommt, weil er bei YT Tipps
für Elektroinstallationen präsentierte. Im Falle b) erhielt ein Autofahrer hohes
Bußgeld, weil er sich dabei filmte, während er mit deutlich überhöhter Geschw.
in einem Wohngebiet fuhr.

Jetzt zu mir. Auch ich wäre mit meinen Filmchen Opfer eines Anzeigers geworden.
In mehreren Fällen "In Tatmehrheit" und "Unter Vorsatz" da mehr als einmal.
Unterm Strich hätte mich es bis 400 Euro und 3 Punkte kosten können.
Mein Kennzeichen war ja immer zu sehen...
Braucht nur ein Neider oder gestörter VauWeh Fahrer mich anzeigen, schon
wäre ich "dran" gewesen.

Danke für`s Verständnis. LG Ponyhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.247
Beiträge
1.021.567
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück