• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Pressestimmen/-videos Sandero III


67PS-Ponyhof

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Essential 67PS, 09/2021
Finde den Test vom Spiegel ehrlich gesagt nicht besonders gut, Teile die nicht Standard sind werden so nicht gekennzeichnet (Klimaautomatik, Ersatzrad) und als Minuspunkt wird das SUV Aussehen angeprangert das der normale Sandero ja garnicht hat...


Dacianer101, ich behaupte mal alle "Tests" sind für die Tonne. Mit Ausnahme von Bloch erklärt. Die meisten selbst ernannten Tester kennen nicht einmal die elementarsten Dinge, wie korrekte Angabe der Leistung usw.




Muss immer schmunzeln, höre/sehe ich "Ich bin Eins 90 und hab den Sitz auf mich eingestellt" (um hinten den großzügig bemessenen Knieraum zu zeigen). So als ob Kleinwagen (allgemein betrachtet) neuerdings Dienstfahrzeuge für Minister oder Manager seien, bzw die Familie damit regelmäßig Fernreisen unternimmt.
Oder: Sind die Kunststoffteile vo und hi in silber, sind sie automatisch Unterfahrschutz. )))

So ist halt unsere Zeit, man muss sie nehmen. Wir haben keine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias M3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway TCe90 Bj. 12/2020
Baujahr
04.2021
Ich lasse mein Fahrrad für 14.000,00 EURO nicht am Geländer stehen.
Der Sandero ist groß genug um ohne Probleme das Fahrrad mitzunehmen.
MfG Matthias
 

67PS-Ponyhof

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Essential 67PS, 09/2021
Der Mann ist für mich indiskutabel. Um es höflich auszudrücken

Mein Kommentar dort:
Er macht den Wagen lächerlich und merkt dabei nicht wie er sich lächerlich, zumindest nicht gut informiert darstellt. Denn: Für weniger Geld erhält man den Comfort, der all diese Zutaten schon inne hat und weitere, die es beim Essential gar nicht gibt. P.S. Die radiale Lenkerverstellung ist Serie. Deutschlands billigster Test.
 

turant

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 3

Der Test war voll ok.
Klar, ist nicht mit BMW-Benz oder Audi zu vergleichen, aber will ich auch nicht.
Ich mag ein Auto das mir gefällt, und mit dem ich gut von A - nach B komme, wenn möglich trocken.
Und das habe ich mit dem Sandero.
Für das übrig gebliebene Geld mach ich dafür paar Jahre `nen schönen Urlaub.
 

seehase

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
Also mir ist der Vogel auch unsympathisch. Ganz im Gegensatz zum Auto. Und oben links steht ja klein "Werbevideo". Hat Dacia den Test quasi gekauft......
Egal, tolles Auto für den Preis. Ein Dacia stinkt nicht, denn dank Hartplastik dünsten keine Weichmacher aus und Dämmmaterial wird ja auch sparsam eingesetzt. Hab im Logan auch Fensterkurbeln hinten und die Spiegelversterstellung manuell ist absolut ausreichend. Meine elektrische habe ich seit Abholung nicht mehr benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

racing88

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway 100 ECO G
Baujahr
2021
Also Freunde .... der Mattes fuhr Privat, ob es gerade aktuell noch so ist weiß ich nicht, nen Neuen Fiat Tipo!
Das Video ist natürlich auch etwas ausgelegt auf die Follower. Ein Freund von mir hat als Spaßauto einen mit dem springenden Pferd, fährt aber im Alltag Duster ....
 

Statistik des Forums

Themen
34.802
Beiträge
838.054
Mitglieder
57.024
Neuestes Mitglied
Womis