Pressestimmen/-videos Sandero III

Es gibt jetzt auf der ADAC Seite neben dem Stepway auch einen ausführlichen Test der Autogas Version als PDF zum downloaden. Was mir negativ auffällt natürlich wie schon oft das falsch angegebene Tankvolumen und dass der essential getestet wurde, als comfort hätte er vielleicht noch eine etwas bessere Note bekommen.
 
Naja, ich weiss ja nicht, was derjenige, der das Video aufgenommen hat intus hatte, um das als Dacia zu identifizieren....anhand der Front tippe ich entweder auf Citroen oder Hyundai
 
Welcher Autohersteller fährt sonst mit Rumänischen Kennzeichen rum ?
 
Ich habe auf ein rumänisches Forum nachgefragt und man sagte mir daß es wahrscheinlich ein nächstes Lada-Modell sein könnte. Dacia hätte bis zum nächsten Facelift (Vorstellung Ende 2024) nicht mehr viel vor.
Was ich merkwürdig finde ist daß das Auto Hermanstätter-Kennzeichen hat, und gefilmt wurde es auch dort, ich kenne die Straßen sehr gut. Bisher habe ich diese getarnte Modelle nur rund um Pitesti gesehen, mit den entsprechenden Kennzeichen.
P.S.: Ford hat auch ein Werk in Rumänien, aber das ist auch nicht in der Gegend.
 
Nur weil es ein rumänisches Kennzeichen hat, muss es nicht gleich ein Dacia sein. Von den Markenmerkmalen, was man so erkennt, ist rein gar nichts Daciamässiges an dem Fahrzeug.
Allein vorn die Scheinwerfer und das sich abzeichnende Logo (eher rund) lassen auf da eher auf eine andere Marke schließen.
 
Der Ausschnitt in der Motorhaube für das Logo passt zum Renault Zeichen.
 
Nun ja, in der Zwischenzeit kann man Gelegenheit haben, den TCe100 GasVerbrauch
z.B. bei Tacho 210 anzusehen :rolleyes:

 
Ja und was soll das jetzt bringen? Hat doch mit dem Verbrauch beim Fahren mit Stopps und Anfahrphasen nicht viel zu tun. Wenn ich meinen Passat mit 90 fahre verbraucht er laut Anzeige 2,8 Liter.
 
Hatte via YT jemand aus meiner Gegend gefunden, der mir gegen Bares diese Aufnahme machte.
Soweit ich weiß war die Drohne Marke Eigenbau. Das Dröhnchen war nicht größer als 15 x 15 cm
Die Kamera fest montiert und daher nicht schwenkbar, aber der junge Mann hat die Aufnahme
wirklich gut hinbekommen.
 
Ihr kennt sicher alle den YT Kanal "Dacia Sandero 3 das Vlogbuch".
Weiß jemand was das passiert ist? Kanal und daher kompletter Inhalt wurden bei YT gelöscht.

Ich hab seine Beiträge aus dem Alltag stets gemocht
 
Ihr kennt sicher alle den YT Kanal "Dacia Sandero 3 das Vlogbuch".
Weiß jemand was das passiert ist? Kanal und daher kompletter Inhalt wurden bei YT gelöscht....
Vielleicht Urheberrechte verletzt bei der Musikuntermalung. Es gibt ja genug Anwälte, die sich ausschließlich mit Abmahnungen über Wasser halten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück