Preisgestaltung Dacia Spring

Könntest Du das Angebot hier mal veröffentlichen, bitte? Vielleicht versteh ich es dann.
 
So sieht das konkret aus:
Unbenannt.png

Was sich Regierung und Hersteller einfallen lassen, 3.000,- Euro drauf und wieder runter, ist mir als Käufer egal. Ich zahle, was unterm Strich auf der Rechnung steht.

Damit bin ich mit dem Händler quitt.

Anschließend versuche ich, mir die 6.000,- Euro vom Staat zu holen. Damit hat aber der Händler nichts zu tun (außer, dass er eine Rechnung ausgestellt hat, wo irgendwo mindestens 3.000,- Euro Sondernachlass steht).
 
Am 01.03.2022 ist eine neue Preisliste herausgekommen. Das Modelljahr 2022 (MY22) hat andere Preise, der Ladeziegel (Ladeanschlusskabel für die Haushaltssteckdose mit 10A bzw. 2,3 kW) ist jetzt inklusive, CCS kostet 700,- Euro Aufpreis.

Und der Spring heiß jetzt "Neuer Spring".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info....gibt es irgendwo eine "richtige Preisliste", die man sich anschauen kann?? Oder kann man sich nur die Einzelpreise auf den Zubehörseiten anschauen? Google hilft mir nicht weiter
 
Danke für die Info....gibt es irgendwo eine "richtige Preisliste", die man sich anschauen kann?? Oder kann man sich nur die Einzelpreise auf den Zubehörseiten anschauen? Google hilft mir nicht weiter
Wenn Du bereit bist, Deine E-Mail-Adresse preis zu geben, kannst Du Dir eine Preisliste zuschicken lassen. Einfach auf der Dacia-Website ganz nach unten scrollen und "Broschüre bestellen" anklicken. Wenn Du dann auf "Probefahrt vereinbaren" geleitet wirst oder Dich auf einmal befindest, einfach noch einmal versuchen. Irgendwann bekommst Du ein Kästchen angeboten mit "Neuer Spring" und wenn Du da mit der Maus drüber gehst, wird "inkl. Preisliste" angeboten.

Ich weiß nicht, aus welchem Grunde Dacia das so umständlich gestaltet. Aber ich denke, dass ist Absicht.
 
Wenn Du bereit bist, Deine E-Mail-Adresse preis zu geben, kannst Du Dir
...
Ich weiß nicht, aus welchem Grunde Dacia das so umständlich gestaltet. Aber ich denke, dass ist Absicht.
Klar ist das Absicht, eMail-Adressen von potenziellen zukünftigen Kunden sammeln.
 
Ich habe mal die Brutto- und Nettopreise des Spring Comfort Plus mit CCS in identischer Ausstattung für einige europäische Länder ermittelt (ohne jegliche Förderungen):

1647962003187.png

Derzeit gibt es den Spring wohl nur in drei Farben: Grau, Weiß und Schwarz. Vor ein paar Wochen gab es laut Konfigurator noch Blau (nur Comfort Plus) und Rot (nur Comfort).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück